![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute!
Ich suche für einen Johnson 25 Seahorse Modell 25 R 70 E, Motornummer B9110 den Modellcode des Originalpropellers! Weiß wer Rat?? Danke und Grüße Andi
|
![]()
Andi, ich glaube Du hast mich falsch verstanden.
Ich wollte den Modellcode vom Motor und die Propellernummer. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
@Cyrus
Motornummer und Modellcode hab ich dir schon gemailt (aber jetzt hast du sie sowieso ![]() Jetzt postet hoffentlich jemand die Originalnummer vom Prop- dann wärs ja klar. Oder? Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
So! Für alle die Propeller von solchen Oldies suchen:
http://www.australpropeller.com.au/OBjohn.htm Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Noch eine Frage zu diesem Motor:
Gestern hab ich die (erledigten) Kerzen rausgeschraubt. Da waren Champion J6J dran!. Mir kommen die Kerzen vor als wären die einfach von der Tanke reingeschraubt. Wasn für welche sind da Original drin (oder eine Alternative, oder passen die wirklich??). ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andi,
unter Johnson 25 PS habe ich 4 Verschiedene zur Auswahl gefunden: BJ69-76 NGK B8S 0,8mm BJ77-86 NGK BR9HS 1,0mm BJ95- NGK BR6HS 0,7mm BJ -77 Champion QL82C 0,8mm BJ77-97 Champion QL82C 0,8mm Ralf Schmidt |
|
![]()
Laut Ersatzteil CD kommen in den Motor J4C rein
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Danke an alle!
Wenn sichs zeitlich ausgeht, pack welche mit ein Cyrus- wenn nicht dann eben später mal (mit der nächsten Bestellung ![]() Die Motorteile sind mir wichtiger! Kerzen werd ich wo auftreiben. Grüße Andi
|
|