![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin moin männers.
was ihr noch nicht wisst ich bin seit donnerstag im KH in damp mit meerblick direkt aus bett ![]() ich habe aber bei schwerin- östlichwestlich von lübeck- vor meiner op noch ein 1,7 meter aquarium gekauft was ca 130 kg wiegt und da weg muss.denn ich konnte ja nicht ahnen das ich innerhalb ZWEI tagen eine einweisung bekomme ![]() ich bräuchte leute die mir das da mit einladen. ich denke 2-3 mann reichen denn der verkäufer is ja auch noch da. ICH darf dann leider noch nicht tragen-sorry. ich wohne in 24404 maasholm und würde über eckernförde-kiel-plön-lübeck fahn.wenn ich überhaupt so lange im auto sitzen darf / kann ![]() die helfer müssten nicht mit zu mir nachhaus denn dann muss ich sie ja wieder nach kiel/ lübeck/ plön oder umgebung zurück fahn was meine route wäre. zuhaus bekomm "ICH" das becken schon irgendwie ins haus. frau-kinder-opa usw. was meint ihr ?? wer wäre bereit ??? der tag der abholung is abhängig davon wann ich leute bekomme.is also nicht soooo eilig aber schön wärs so schnell wie möglich. also ich würde euch unterwegs einsammeln-max 2 leute in mein passat denn eine hälfte muss ich hinten umklappen- entstehende spritkosten zahle ich . hier mal meine ICQ nummer denn den laptop hab ich am bett: 557435379 gruß klaus der mit dem bandscheibenvorfall ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
achsoooo-is nur das becken ohne abdeckung und ohne unterschrank und ohne technik
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Helfen kann ich leider nicht,aber gute besserung wünsche ich dir.
Housi
|
||||
|
||||
![]()
Frag doch mal beim Schweriner Stammtisch "DSF" nach.
|
||||
|
||||
![]()
lesen die hier nicht mit ?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Südschweden sind anders als die Anderen die anders sind.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
so--das becken steht hier jetzt.aber ein anderes als geplant .
es ist doch ein 2 meter becken geworden und kam fast aus dem nachbarort ![]() besatz: 1 silberner arowana ca 25 cm .ausgewachsen ca 1,20 meter 1 wabiwels ca 25 cm .ausgew. ca 50 cm 6 messerbuntbarsche. um die 8 cm groß. ausgewachsen fast 20 cm 6 giraffenbuntbarsche um die 10 cm . ausgew. ca 20 cm 2 oskas ca 8 cm. ausgew. um die 20 cm. ich finds geil !! seht selber http://www.youtube.com/user/SKULLBUL.../0/GTPaRTzW49w |
|
||||
|
||||
![]()
Sieht stark aus.... SUPER !!!
|
||||
|
||||
![]()
wobei ich mir die Frage stelle wie sinnvoll es ist einen Fisch der ausgewachsen 1,20 lang wird, in einem 2m Aquarium zu halten
![]() Wabiwelse hatt ich auch mal - hab` Sie aber abgegeben weil die wirklich in kurzer Zeit alles vollgschxxxen haben - die legen Würste so dick wie Regenwürmer. Meiner Meinung nach ist es zwar beeindruckend so große Fische in einem Aquarium zu sehen, aber 2m sind dafür ... grenzwertig ![]() Sorry, für mich nicht das Richtige ![]()
|
||||
|
||||
![]()
bis der ausgewachsen ist vergeht noch ne menge zeit
![]() ![]() also alles gut ![]() |
|
||||
|
||||
![]()