![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Wollte mein Rumpf vom Schmutz des Vorbesitzers befreien ,habe angefangen mit Scheuermilch und weichen Schwamm was nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat .Da es so viele gibt könnt ihr mir einen guten und effigtiven Reiniger empfehlen .
|
||||
|
||||
![]()
Klar doch BREFF gegen Rost und Kalk
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und damit gehen auch die Flecken runter die ich mit der Scheuermilch nicht geschafft habe ?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Tipp BREFF war nicht ernst gemeint.
Einfach mal die Suchfunktion bemühen, und du weißt auch warum. Gruß Volker |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Werde mich ma schlau lesen hätte ja sein können das jemand auf die schnelle einen Tipp hat
|
||||
|
||||
![]()
nimm den weißen Stein!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
der past doch nicht auf die Flex.
![]() nönö guck mal http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=95118 Oxalsäure verdünnt - beseitigt auch halbwegs Vergilbungen. da muß nix teures mit großem Namen gekauft werden.
Gruß Mike ![]() lieber einen guten Feind als einen schlechten Freund Geändert von c.kennedy (14.06.2010 um 18:00 Uhr) |
![]() |
|
|