![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Halllo zusammen,
da ich die nächsten drei Wochen in NL unterwegs bin und Probleme mit der SAT-Schüssel ![]() Hat einer einen Tip, wo man die WM-Spiele kostenfrei im Internet sehen kann? Gruß aus Zeeland Peter |
|
||||
|
||||
![]()
NOS.nl oder einen deutschen Proxi benutzen und bei ARD, ZDF bzw. RTL im Livestream - je nachdem welcher das Spiel sendet.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
vorgestern ist der Livestream von ZDF.de zusammengebrochen ![]() Nimm Dir einen DVBT-Stick mit, geht in Zeeland fast überall. So habe ich dort bei der EM 2008 einige Spiele gesehen. Viel Spaß, schönen Törn und guten Empfang ![]() Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn ich einfach so ein die Seite von ZDF/ARD/RTL gehe dann steht da, dass der Empfang im Ausland leider nicht möglich ist. Gruß aus Bruinisse Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du z.B. bei Youtube Clips sehen möchtest die in D nicht zu empfangen sind wegen der Länderbeschränkung kann man einen US-Proxi wie Hidemyass nehmen. Ähnliches gibt es auch in D. Dann wird vorgegaukelt Du kämst aus D.
http://www.proxyliste.com/
|
||||
|
||||
![]()
Inzwischen sind wir weiter unterwegs und haben uns auf Kompromisse eingerichtet..., aber es funzt.
Wir gucken über irgend einen russischen, baltischen oder ähnlichen Livestream und haben dazu den Ton unseres heimischen Regionalradios. Manchmal mit ein paar Sekunden Differenz, macht aber nix. Heute drei Segler aus England in der Nachbarschaft, grins... Gruß aus Middelburg Peter |
![]() |
|
|