![]() |
|
|||
|
|||
![]()
"Yacht" am Bodensee mit Bodenseezulassung zu verkaufen!
Ist zwar schon ein bischen älter, aber mit dem 90 PS Volvo Penta und den 5.10m geht es trotzdem ganz schön ab. Trenne mich ungern von dem guten Stück.... Letztes Jahr war Bodensee-TÜV - ohne Problem. Hat Liegeplatz in Kressbronn. Auf was wartet ihr noch??? Das Ding gibt´s super-günstig!!!!! Platte Geändert von Platte (02.07.2010 um 14:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja will ich.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, der Preis für das Boot ist echt klasse!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das erste Gebot bekommt den Zuschlag?
10 € ![]() Wo in Kressbronn kann ichs abholen? BodanWerft oder Ultra??? ![]()
![]() Geändert von Rebell25R (02.07.2010 um 06:00 Uhr) Grund: ne Null zuviel |
|
||||
|
||||
![]()
Langsam wird mir klar wie einige auf ihre Beitragsanzahl und "Danke" kommen. Warum antwortet Ihr auf so eine "Anzeige"?
|
|
![]() Zitat:
Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Wer mir seine e-mail Adresse angibt, bekommt in den nächsten Bild usw.
-komme grad nur nicht dazu!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich versuch mal ein Bild rein zu laden....
|
|
||||
|
||||
![]()
das ist ne Yacht
![]() ![]() wow ich habe demnach ein Schubverband ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Erinnert ihr euch an meine Nachricht von gestern abend?
Verkaufe mein Boot am Bodensee (mit Zulassung). Zwar schon etwas älter, läuft aber super mit dem 90 PS Volvo Pentax Innenborder. War vor einem Jahr beim Bodensee-TÜV - ohne Probleme. Sprang nach der Winterpause schon beim 1. Start an und habe schon meine Runden gedreht - mir sind aber einfach 2 Boote zu viel. Jetzt mit Bild... |
|
|||
|
|||
![]()
Und mir sind 2 Threats zum gleichen Thema zu viel.
![]() Hab die mal zusammengelegt. ![]() Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Pläte,
wie teuer soll denn das Boot sein?
|
|||
|
|||
![]()
kommt drauf an ob mit dem gebremsten slip-trailer (der hat mich dieses Jahr schon 1000 Euro gekostet) ansonsten hätte ich auch nen einfacheren trailer.
Das Boot selber mit dem einfacheren trailer 3500 mit dem besseren trailer entsprechend mehr |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
war da nicht die rede von einem Liegplatz am Bodensee oder war das nur ein Witz???? Bitte um Details Danke!! Markus |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Torben
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hier stehts doch... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
habe das schon im ersten Beitrag gelesen!! |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot hat dort den Liegeplatz vermute ich mal. Dass der weitergegeben wird, davon steht da nichts.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vllt kann man Ihn bei Interesse übernehmen ?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
............wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein..................
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe das auch so verstanden, dass da ein Liegeplatz in Kressbronn bei dem Verkauf der "Yacht" mit dabei ist und von einem Stellplatz auf einem Campingplatz wurde nichts geschrieben.
Für mich ist der ganze Verkaufströöt sehr irreführend. ![]() Yacht=kleines Böötchen ![]() Liegeplatz= Trockenstellplatz auf dem Campingplatz ![]() Supergünstig? ![]() ![]() Und da wird sich dann gewundert, warum 1. der Trööt zerlabert wird, 2. das Angebot untergeht und 3. das Boot evtl. nicht verkauft wird. Mehr Bilder wo man mehr sieht, wären auch nicht schlecht. ![]()
|