![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
![]() nachdem ich in meinem Wohnort,unter Einbehaltung der alten Rufnummer, umgezogen bin,stehe ich ohne eigene Internetverbindung da. Nachdem ich von 1&1 immer vertröstet worden bin,teilten sie mir nach einer schriftlichen Beschwerde mit,dass die T-Com keinen Port frei schalten kann und sie deshalb den Vertrag mit mir auflösen. (Ich solle mir einen anderen Anbieter suchen: Zitat Ende) Habt ihr auch schon solche Erfahrugen machen müssen ??? Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
1 Und 1 ist ein *****Laden, bei uns gings nur übern Anwalt (konnten keine Leistung erbringen und wollte dafür auch noch zwei Jahre Geld haben)!!
Ruf bei der Telekom an und frag nach ob die eiene Leitung schalten können, wenn tatsächlich alle Ports voll sind muss der Bagger anrücken! Oder du gehst auf Umts, das habe ich gemacht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
1&1 ist doch die Firma , wo der Mann aus dem Fernsehen persönlich vorbeikommt....versprochen ist versprochen , sagt der immer....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich kann über die echt nicht klagen . Bin seit Jahren da und hatte nie Probleme
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ruf doch mal Herrn Davis von 1&1 an ............
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() den Pseudo Leiter des Kundendienstes aus der Werbung ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da muß kein Bagger anrücken.
Es fehlt ja keine Leitung.
|
|
||||
|
||||
![]()
1&1 NIE WIEDER!!!!!!!!!
Das ist der besch.....enste Laden den ich kenne. Immer wenn es Probleme gab war die Telekom schuld! Service ist Ohne Worte!!!
|
||||
|
||||
![]()
Vermutlich läuft deine Leitung über einen Multiplexer, dabei werden quasi 2 Telefonanschlüsse (du und ein Nachbar) über eine physikalische Leitung geschickt. Das macht man, wenn zu wenige Telefonleitungen vom Kunden bis zur Vermittlungsstelle zur Verfügung stehen. Nachteil: diese Leitung kann KEIN DSL haben.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() am Freitag hat die T.-Com nach einer Bearbeitungszeit von 10 Tagen, meine Internetleitung freigeschaltet. Jetzt habe ich endlich,nach 2 Monaten,wieder meinen eigenen Anschluss. Gruß Peter
|
![]() |
|
|