![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
heiße Anke und bin noch neu hier ![]() Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich suche eine besondere Gartenbank. Es handelt sich sozusagen um 2 Holzstühle, die mit einem Tischchen in der Mitte verbunden sind. Hab ich schon öfter in Holland gesehen, da komm ich aber so schnell nicht mehr hin und ich brauch die Bank schon nächste Woche (als Geschenk!!!). Weiß jemand ob's die irgendwo zu bestellen gibt, hab schon im Internet gesucht, aber leider nichts passendes gefunden ![]() Bitte ![]() Viele Grüße von Anke |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Anke,
und herzlich willkommen im BF ![]() Hier gibt es das sogar in klappbar: http://www.fritz-berger.de/fbonline/...800/detail.jsf ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Zwei Holzstühle mit Tischchen dazwischen haben wir mal aus dem TOOM gehabt. IKEA hatte sowas auch mal. Gedacht war das für einen Balkon.
Das Tischchen war dabei seitlich zwischen den Stühlen, so dass beide vom Balkon runterschauen können. Finde aber gerade keine Bilder...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo blue eye sailing,
versuche es mal bei Obelink, die haben fast alles http://www.obelink.de/openingstijden.asp
|
||||
|
||||
![]()
Gabs für sehr wenig Geld im Gartencenter, ich glaube 15€ für die Kinderversion und 30€ für die Große.
Du sagst leider nicht, wo Du wohnst, vielleicht hast Du auch einen MC-Garden (Filiale) in der Nähe ?! Hier mal reinschauen, da gibts auch Kontaktadressen ! Bzw gleich hier die Filialen... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anke,
suchst du sowas hier? Die habe ich in kleinen Stückzahlen hergestellt, kann aber so aus dem Kopf nicht sagen ob ich noch welche am Lager habe. Gruß Klaus
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
erstmal vielen Dank an alle für die prima Vorschläge! Der Tip mit obelink war besonders gut, hab die Bank da schon bestellt. Echt super! Viele Grüße von Anke, die sich jetzt freut... |
![]() |
|
|