![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich verkaufen mein Zodiac Cadet 240 mit Lattenboden. Es ist 1,5 Jahre jung und in einen Neuwertigem zustand da es pro Jahr nur 3-4 mal benutzt worden ist. Es lager in einem Trockenem Keller. Es ist 100% dicht. Als Zubehör gebe ich alles dazu: Boot Tasche Padel Pumpe Handbücher Reparaturset Sitzbank Es kann nach Absprache in 55576 Sprendlingen besichtig werden. Eine Vorführung ist kein Problem. Preislich dachte in an 500€ vhb. Kontakt per PN o. omenkind@gmx.net Vielen dank Gruß ![]() ![]() Länge über alles : 2,40 m Breite : 1,54 m Gesamtgewicht : 26 kg zul. Personenzahl : 3 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich verkaufen mein Zodiac Cadet 240 mit Lattenboden. Es ist 1,5 Jahre jung und in einen Neuwertigem zustand da es pro Jahr nur 3-4 mal benutzt worden ist. Es lager in einem Trockenem Keller. Es ist 100% dicht. Als Zubehör gebe ich alles dazu: Boot Tasche Padel Pumpe Handbücher Reparaturset Sitzbank Es kann nach Absprache in 55576 Sprendlingen besichtig werden. Eine Vorführung ist kein Problem. Preislich dachte in an 500€ vhb. Kontakt per PN o. omenkind@gmx.net Vielen dank ![]() ![]() Länge über alles : 2,40 m Breite : 1,54 m Gesamtgewicht : 26 kg zul. Personenzahl : 3 |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
hi
öhh, weis ich selber nicht genau... irgendwas nicht so gelaufen wie es gedacht war ![]() naja, boot ich auf jeden fall noch zu haben ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
schieb
|
|
|||
|
|||
![]()
noch zu haben.
der preis ist auch vhb. macht mir ein angebot. gruß paul |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich verkaufe mein Zodiac Cadet Schlauchboot 2,4m mit Lattenboden. Das Boot wurde von mir nur selten benutzt und ist daher in einem Neuwertiegen zustand. Siehe Bilder. Das Komplette Zubehör ist mit dabei: Padel, Pumpe, Reparaturset, Transporttasche, Sitzbank Kontakt: PN o. omenkind@gmx.net oder auch hier im Thread. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete 1 Euro...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
gestern bei rtl gesehen-tausch gegen sex?
![]() kamue |
|
||||
|
||||
![]()
Gut, 1,50 Euro , aber incl. Versand...
![]() Ne , im Ernst....Du solltest vieleicht einen Preis angeben , sonst wird das hier nix.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin nicht so unverschämt....
![]() ![]() ![]() Ich biete 50€ ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
jo, dad stimmt ![]() 400€ + porto. Baujahr ist 2007. Das Boot hat keine Schramme oder Flicken. Gruß Paul |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wieviel PS kann man den dranhängen und was war der Neupreis? Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bernd,
ich hab das Boot am 28.04.2008 bei Pieper für 715€ gekauft. Rechnung und Garantie Karte bekommt der Käufer dazu. Empfohlene Motorleistung : 3-4 PS/2,3-3 kW Gruß Paul |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
hier mal ein bild im gepackten zustand: |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde mal behaupten: 5 PS (führerscheinfrei) geht..
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallole, wie viele Pers. dürfen denn da drauf???
Wenns noch da ist Oli |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
boot ist noch zu haben. zul. Personenzahl : 3 gruß paul |
|
|||
|
|||
![]()
Hmmmm. finde das bootle schon nett. Was ist denn die Schmerzgrenze was den Preis betrifft??? nicht böse sein wegen der Frage.
Oli |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
boot ist verkauft. auf diesem wege wünsche ich dem neuen besitzer viel spaß und schönen stunden auf dem wasser ![]() gruß |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
boot ist verkauft. gruß |
![]() |
|
|