![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebes Forum,
seit ca. einem Jahr sind wir (Ich, meine Frau plus zwei Kinder) stolze Besitzer einer Campion Victoria 797. Ich bin 38 und begeisterter Bootsfahrer. Wir liegen am Müggelsee und befahren vorwiegend die dortige Region. Zu größeren Törns hat uns bislang leider die Zeit gefehlt. Seit mehreren Wochen verfolge ich dieses Forum mit großem Interesse, und ich staune immer wieder, wieviele tolle Tipps und Anregungen man hier finden kann! Weiter so!!!! ![]() Demnächst versuche ich Euch mit Fragen zu quälen, da einige kleinere Baustellen an unserem Boot anstehen.... Bis dahin!!!
|
|||
|
|||
![]()
Na dann,herzlich Willkommen hier im
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und auf dem Wasser
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Willkommen im Club
![]() Lothar |
|
||||
|
||||
![]()
ich schließe mich den Vorrednern an ,Herzlich Willkommen
|
|||
|
|||
![]()
Willkommen im
![]() Und endlich mal wieder einer, der es versteht sich ordentlich vorzustellen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt ![]() ![]() ![]() Weiter so! ![]() ![]() PS: was nicht heißen soll, dass Du erst fragen darfst, wenn Du 10 Beiträge oder mehr auf dem Konto hast ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich willkommen hier im BF
![]() und immer schon Bilder von deinen Bastelarbeiten machen und hier einstellen... ![]() Gruß Stephan |
|
![]()
Herzlich Willkommen im
![]() Hoffe du findest hier die Antworten auf all deine Fragen. Übrigens nett sich so vorzustellen. Macht dann alles irgendwie leichter. Ach ja und auf Bilder sind die hier alle ganz scharf. ![]() ![]() ![]() ![]() In diesem Sinne viel Spaß hier im ![]() Gruß ![]() Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Dank für die nette Begrüßung!!!
Habe schon gemerkt, dass Ihr ganz heiss auf Bilder seid! Werde mich dran halten, versprochen! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Willkommen!!! Grandioser Nickname. Gefällt mir sehr gut. Wo genau liegt Ihr denn am Müggelsee?
Gruß, Matthias |
|
||||
|
||||
![]()
Wir liegen an der Müggelspree im Wassersportzentrum.... Gruß
|
|||
|
|||
![]()