![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Problem :
Auf Waschmaschinensuche, eine Unmenge von Angeboten, nur eine in Edelstahl (Profigerät), sonst nur weiß oder einige in grellen Farben. Also Wert auf technische und Öko-Werte gelegt und zugeschlagen. Jetzt soll aber die Front irgendwie den übrigen Teilen in der Küche angepasst werden (Einbaugerät). Am besten würde gebürstetes Edelstahl passen. Kennt jemand so ein Produkt ? Stärke so wie früher die Bastelfolien für Weihnachtssterne, gebürstet (in eine Richtung), selbstklebend oder auch nicht; mindest 650 x 650 mm am Stück. Ich weiß, kein Boote-Problem, hat aber auch mit Wasser zu tun und der "familiäre" Druck ist hoch ... ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hakl,
ist normalerweise kein Problem! Es gibt von den namhaften Herstellern spez. Einbaugeräte, und da gibt es auch eine Edelstahlfront/-dekor. Wenn du mir bis morgen den Typ mailen kannst schau ich gerne nach,ob es für Deinen Waschautomaten was passendes gibt. Geht allerdings nur morgen noch, denn am Dienstag möcht ich nach Kroatien fahren.... ![]() ...oder dann in 14 Tagen.
|
||||
|
||||
![]()
Leider konnte mir Alaska nicht weiterhelfen, wäre also weiter an einer Edelstahlfolie oder sehr dünnem Blech, gebürstet interessiert.
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ... |
|
||||
|
||||
![]()
...also ich hab erst kürzlich solche folien selbstklebend in den baumärkten gesehen, speziell bei praktiker....
|
||||
|
||||
![]()
Hornschuch-Folien sind das, jawoll. Sind letztendlich die gleichen, die auch von den weisse Ware Herstellern als Dekorfolie eingesetzt werden. Bei uns hat Obi das grösste Programm am Lager.
|