![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde nun also Morgen nach Norwegen fahren um mir endlich ein Boot zu kaufen.
Der Trailer wird auf dem Weg eingesammelt. Wenn ich etwas auf meiner Liste vergessen habe, was ich mitnehmen muss, schreibt es mir bitte! -Trailer ( werde ich wohl schlecht vergessen können) --> Zurrgurte ( brauche ich auch etwas zum Polstern? Wenn ja was?) -->Trailerschloss -Kaufvertrag Fehlt jetzt noch irgendwas? |
|
||||
|
||||
![]()
Werkzeug um den Trailer evtl. anzupassen und eine Waage für die Stützlast.
|
||||
|
||||
![]()
..Stechmücken-Abwehrmittel brauchste zu dieser Jahreszeit wenigstens nicht mehr..
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Welches Werkzeug muss ich denn dafür einpacken ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Teppichreste zum Abpolstern der Gurte
|
||||
|
||||
![]()
Adapter für den anderen Stecker am Trailer.
|
|||
|
|||
![]()
Trailerkennzeichen
|
|
||||
|
||||
![]()
Die habe ich da, Danke!
Wie meinst du das? Ich müsste doch eigentlich alles mitgeliefert bekommen, oder? Der Trailer ist neu und ich werde ihn natürlich vor Ort testen und wenn was nicht passt wird es passend gemacht. Ich lasse den Trailer in 30 min zu ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bernd Geändert von Bernd66 (06.09.2010 um 12:14 Uhr) Grund: Ergänzung
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...3&postcount=14
|
||||
|
||||
![]()
....eine Angel
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es gibt Stützlastwagen im Campingzubehör oder du nimmst Muttis Badezimmerwaage mit. http://www.obelink.de/assortiment_ov...=222&arid=3598
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Der Trailer ist nun doch zugelassen! ( einige Schwierigkeiten aber so ist das immer ) Dann kann ja Morgen nichts mehr schiefgehen! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gute Fahrt wünsche ich dir!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hole das Boot in Rygge ab (Südöstlich von Oslo). Die Kamera ist dabei ![]() |
|
![]()
Viel Spaß im schönen Oslo!
![]() Und nicht vergessen: ![]() ![]() In diesem Sinne auf gutes gelingen. ![]() Bernd ![]()
|