![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen ,
"Hallo BFF, ich bin der Neue" ![]() seit drei Jahre absolut Wassersportbegeistert und mit dem Schlauchboot unterwegs , eigentlich wir d.h. ich mit 50 Jahren auf dem Buckel meine Frau und unsere drei Kinder 17-10-8 Jahre . Begonnen wurde mit 5 PS Führerscheinfrei - das war viel zu ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() langsam, also wurde heuer der SBF - See und Binnen gemacht . Kauften uns ein 4,30m bombard C4 Schlauchboot mit einen 25 PS Motor , Nun gings schon mal flotter voran ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber , im August in Grado bei Wellengang , kann man solch ein Schlauchboot vergessen . Nun möchte ich doch etwas Rauwassertaugliches ![]() ![]() ![]() ![]() Mein Traum währe eine Draco 2000 Preiswert am liebsten mit einen 150 PS Turbodiesel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() vielleicht hätten ja einige ein paar Ratschläge ,wo ich solch eine Draco oder Fjord 21 preiswert und gut herbe- kommen könnte . Ich weis , das sind Oldtimer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Erwin |
|
||||
|
||||
![]()
Grüß Gott und herzlich willkommen im BF!
Wäre einfacher gewesen sich hier vor zu stellen: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=52595
|
![]()
Na dann herzlich Willkommen im Besten Forum "wo gibt"!
![]()
|