![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe paar sachen bei ebay verkauft, soweit so gut. Jedoch muss man ja als "Neuling" PayPal als zahlungsart angeben (was ein schwachsinn ![]() Jetz besteht der käufer drauf mit PayPal zahlen zu wollen, jedoch hab ich nicht mal ein PayPal account (werde mir deshalb auch keinen machen. Letzens erst bei Galileo gesehen das es da eine Sicherheitslücke gibt) In meiner email steht : klicken sie hier um ihr geld auf ihr konto zu buchen. was kann ich nun tun ?
|
||||
|
||||
![]()
Dann hast du ein Problem, du hast PayPal als Zahlungsmittel angegeben, nun musst du dich auch daran halten.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Darfst du das überhaupt unter 16 Jahre?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann nehme den Link zu Paypal erst mal wieder raus, aus deinen ebay
Vorschlag: Dann soll er es auf mein PayPal Konto überweisen und ich überweise es dir auf dein Konto. Wäre schon ärgerlich wenn du gleich negativ Bewertet wirst
|
||||
|
||||
![]()
Das steht in meiner email :
Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Link, und melden Sie sich bei PayPal an, um sich den Betrag gutschreiben zu lassen. https://www.paypal.com/de/links/uni/email=Hier-meine-email Sie können Ihr Geld auch jederzeit von Ihrem PayPal-Konto auf Ihr Bankkonto abbuchen. Weitere Informationen zu PayPal finden Sie unter: http://www.paypal.com/de/. Wird man automatisch bei PayPal angemeldet (durch ebay ?)
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Melde dich da an, hol dir das Geld, und dann löschte das Konto wieder, ist doch kein Problem.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mit der email die ich bei ebay habe ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So habe nun ein Konto gemacht. Muss nun warten bis sie mir das geld senden (cent betrag von PayPal)
Bloss wie kommt dann das geld von ebay auf mein PayPal Account ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mitgegangen mitgefangen.
Du bist sowohl mit Ebay als auch mit dem Käufer einen Vertrag eingegangen und musst diesen nun auch erfüllen. Dich hat bestimmt keiner mit einem Knüppel oder Messer bedroht bei Ebay etwas anzubieten. Frag halt mal in deinem Bekanntenkreis nach ob jemand Paypal hat und du bei dem was verbuchen kannst. |
|
|||
|
|||
![]()
nein geh doch auf paypal.de und meld dich da an. Bekommst dann Geld (1 Cent) von denen überwiesen, um Dein Konto zu verifizieren. Ist doch kein Ding. Paypal ist eigentlich recht sicher. Sicherer als wenn Du jemand deine Kontonummer gibst.
Vor allem haste die Kohle als Verkäufer sofort, bzw. kannst als Käufer direkt bezahlen und musst nicht erst warten bis deine Überweisung beim Verkäufer eintrudelt. Käufer nutzen das sehr gern, z.B. auch, weil es ihm ein paar Tage Luft verschafft, bis die Kohle vom Konto abgeht. ![]() Gibt noch mehr Vorteile. Kannst online bei DHL bezahlen, Päckchen schon fertig machen und dem Postboten mitgeben z.B. . Ach da gibts unzählige Sachen, wo du Paypal verwenden kannst. Wenn Du wirklich absolute Sicherheit haben willst, trenn Deinen Rechner vom Internet.
|
||||
|
||||
![]()
Das Geld wird vom Käufer direkt auf dein PayPal Konto überwiesen.
Da du diese Mail bekommen hast. >> melden Sie sich bei PayPal an, um sich den Betrag gutschreiben zu lassen. https://www.paypal.com/de/links/uni/email=Hier-meine-email<< müsste das Geld schon da sein.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Dein Vertragspartner zahlt von seinem Paypalkonto auf Deins und Du kannst dann umbuchen auf Dein Bankkonto. Dein Vertragspartner bekommt das von Paypal von seinem Bankkonto oder seinem Guthaben bei Paypal abgebucht. Ebay hat nix mit am Hut. Die sind nur ne Schnittstelle, zwischen Dir, Deinem Vertragspartner und Paypal.
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
DU wolltest etwas verkaufen, DU hast die Bedingungen akzeptiert. Oder stand hinter Dir jemand von Ebay mit nem Gewehr in der Hand und hat "Los, klick das an !" gegrunzt ?!! Das Geld landet automatisch auf Deinem PPK. PPund Ebay sind "Verwandte"... ![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab mich mit meiner mail angemeldet. Und schon hatte ich das geld auf den Virtuellen Konto.
Hatte ja erst vorurteile, aber ich finds komischer weise genial ![]() Kann ich das jetz schon voll nutzen. Oder muss ich erst den cent zurück überweisen Kurze frage nebenbei. Ich bin bei der Volksbank und möchte Online Banking nutzen, brauch ich da eine Software ?
|
||||
|
||||
![]()
Nein, einfach deine PIN auf die EC-Karte schreiben, dann in Kartenleser stecken (Notfalls passend schneiden) und schon sollte es gehen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Online Banking: nein brauchst keine Software, gehe auf deine Bank und lasse Online Banking für dein Konto freischalten und dann gehst auf http://www.vr.de
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Auktion lief heute erst aus (16 uhr noch was) ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() www.gidf.de |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Onlinebanking kann über die hp von deiner Volksbank gemacht werden. Den paypalcent darfst du auch behalten.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Den cent heb ich dann aber gut auf ![]()
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=Bartho;1935504]Also Online banking über die Homepage meiner bank freischalten ? - alles klar
NEIN, Online Banking auf deiner Bank am Schalter beantragen.
|