![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Habe beim Aufräumen noch eine
Kinderschwimmweste gefunden. Da meine beiden Kinder erwachsen sind, kann die wech. ![]() Hersteller: Rukka Finnland Größe: Leider nicht bekannt Habe mal ausgemessen, sieht man auf den Fotos. Länge: ca 57 cm Breite (aufgeklappt): ca. 50 cm Eine kleine Verschmutzung innen seht ihr auf dem Foto, sonst in Ordnung. Ist halt gebraucht. Meine Preisvorstellung: 15 € plus Versand. (keine Ahnung, wie hoch die Versandkosten sind, paßt aber in einen kleinen Karton). |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
kannst Du eine ca. Altersklasse schätzen? Gruß Hubert |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hubert,
Ich schätze mal für ein Kind von ca. 5-6 Jahren, wenn es eine normale, durchschnittliche Statur hat. Aber genau festlegen kann ich mich da nicht. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
ich möchte nicht vordrängeln. Wenn Du Hubert seine Anfrage als nicht verbindlich ansiehst, würde ich mich über den Zuschlag ( 18,- € inkl. ) freuen. Rest mit PN Gruß Buttje |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Buttje,
habe gerade mal nachgesehen, wann Hubert das letzte mal online war. Es war um 15.52 Uhr. Er konnte meine Antwort auf seine Frage also noch nicht lesen. Ich würde gerne solange warten, bis er wieder online war. Wenn er sich dann nicht mehr meldet, bekommst du das Teil für 18 € inkl. Versand. Dann melde ich mich per PN. |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft an Buttje .
|
|
||||
|
||||
![]()