![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
moin
... ich hab ein boot gekauft an dem ein yamaha hängt ... wer mich kennt, weiss dass der japsenquirl ganz schnell vom hof muss ... das getriebe fehlt, er soll eine kleine elektrikmalesse haben, hat super druck auf allen pötten und soll auch laufen ... jetzt die quizfrage, was is sowas wert ? |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
mach doch mal einen Aufruf. Was ist die Elektrikmalesse? Gruss Micha |
|
|||
|
|||
![]()
... einen aufruf ?
![]() ... ich vermute kontaktschwierigkeiten aufgrund sinnlosem rumstehens ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Aufruf - Anfangspreis der Versteigerung
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ohne Getriebe ist er wohl nicht mehr viel Wert
![]() ![]() ![]() Ich würde mal so max. einen Tausender in den Raum werfen, wobei ich in dem Zustand kein Interesse habe. Sach ma was zum Boot, habe hier nen 90er OMC liegen und suche dafür irgendwas 13-14 füssiges ![]()
|
|||
|
|||
![]()
... hier wird nix versteigert, ich hab von den dingern keine ahnung und würde nur gern einen ungefähren marktwert wissen
![]() Zitat:
... getriebe gibts gebraucht und/oder zb auch brandneu für 800 mäuse (PaidLink) ... das boot hat 20ft und omc-vorhaben unterstütze ich sowieso nicht ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
... nenenene, mit solchen vorhaben möchte ich auf keinen fall in verbindung gebracht werden
![]() ... ich kann nicht klagen, ich komm mit meinen schwarzen prima klar, so no ricecookers please ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde den Motor für dich kostenfrei entsorgen. Da ich weiß, wie sehr du leidest, sogar noch dieses WE.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
In der neuen Boots Börse Ausgabe 11/2010 verkauft jemand ein passendes Unterwasserteil und auch weitere Teile für den Motor. Wenn jemand Interesse hat, schicke ich Ihm die Telefon Nummer.
|
||||
|
||||
![]()
zeig doch ma den rest von dat blaue
![]()
|
||||
|
||||
![]() ...ich bin halt selbstlos und habe eine soziale Ader... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Perlen vor die Säue wär das
![]()
|
|||
|
|||
![]()
... für einen stark bebilderten fred in dem er den motor mit seiner fiberline verheiratet und damit auch fährt würd ich ihn zu verfügung stellen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
dann wird aus "Fehlkauf" der Untergang
![]()
|
|||
|
|||
![]()
... klingt für mich jetz nicht sooo schlecht, fast comedyverdächtig
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() und ich mach die bilder ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...dann müßte ich ja vorher den Spiegel verstärken (lassen)...ein UW-Teil besorgen...und Schwimmkörper installieren...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich biete ne G11 ![]() ![]() ![]() die ist eh etwas untermotorisiert wie ich finde
|
||||
|
||||
![]() Da kannst du ja auch, wenn du den 5.7-er abholst, den halben Yammi mitbringen... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bierpullen austrinken und nen Stoppen reinmachen, das würde ich übernehmen ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||