![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Am Sonntag hat mein Rechner abgeka....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nach dem verzweifelten Versuch, Bilders u.ä. zu retten, hab ich mich ans Formatieren gemacht. Scheinbar hab ich ihn nicht vollständig formatieren, sondern nur eine Partition löschen können, so spricht er zumindest mit mir ![]() XP hab ich gestern neu aufgespielt, aber er ist beim Booten langsamer, als ne Schnecke mit Haus und kompletten Hausstand. Außerdem "läuft" das Bild beim Scrollen nicht, sondern baut sich Stück für Stück neu auf ![]() Wie kann ich denn die Kiste sauber formatieren, sodass er anschließend wieder funzt? Mit 98 und 2000 war das kein Problem für mich, aber hier tüdel ich mich irre. Er ist ja bis Sonntag auch schon viele Jahre super gelaufen. Vielleicht werde ich ja auch alt?! ![]() ![]() ![]() ![]() Katleen
|
|||
|
|||
![]()
Chipsatz- und Grafiktreiber installieren dann gehts
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich hatte mal einen ähnlichen Erfolg ![]() 2 mal WinXP auf einem Rechner gleichzeitig ![]() Dann schafft man beim Booten mindestens einen Fragebogen SBF See mit Naviaufgabe. Eigentlich solltest du im Setup die Partitionen angezeigt bekommen. Einfach alle löschen und erst dann wieder neue erstellen. Letzte mir bekannte Möglichkeit....einmal Linux drauf dann wieder XP, die mögen sich untereinander so wenig das der eine vom anderen nichts übrig lässt. ![]() Gruß Klaus
|
|
||||
|
||||
![]()
Grafik ist drauf, Bild läuft, Brille hab ich abgenommen
![]() Wer oder was ist ein Chipsatztreiber und vor allem...wo kann ich den finden? ![]() Katleen
|
||||
|
||||
![]()
mit xp-cd neu installieren....pc ausschalten , cd ins laufwerk und starten.dann nach anweisung,schritt für schritt.
alle partionen löschen,eine neue erstellen,schnelle formatierung anklicken und installieren. nach erfolgreichem installieren,unbedingt alle treiber installieren,wenn von xp nicht schon automatisch passiert. gruß ralf
|
|
||||
|
||||
![]()
Geh mal in den Gerätemanager und schau aml nach gelben Ausrufezeichen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Da ich meines Wissens nicht mehrere Partitionen besitze, dachte ich mir, dass er wohl die eine gut löschen kann (war in meinen Augen das gleiche wie formatieren) Aber warum bootet er so ewig mit dem jungfräulichen System? ![]() fragt sich Katleen
|
||||
|
||||
![]()
Keine da, alles sauber!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo katleen,
das ist nicht so einfach....ich denke das kann man nicht alles schreiben, höchstens am telefon.... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Mach mal Systemsteuerung-System-Hardware-Gerätemanager auf und poste den Screenshot. |
|
||||
|
||||
![]()
ich denke sie hat 2x xp drauf installiert...darum bootet er auch so lange
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
du hast eine Partition gelöscht? warum nicht alle? Dann eine oder mehr neue erstellen, neu Formatieren und neu Installieren. Sollte klappen. Gruß Klaus
|
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=bayliner006;2026968]ich denke sie hat 2x xp drauf installiert...darum bootet er auch so lange[/QUOTE
Denke ich auch, der spielt hier völlig verrückt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Doch Paint
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das schlimme ist wenn sie gleich Erfolg hat hören wir nichts mehr von ihr bis XP fertig ist.
![]() Ich hoffe es geht um einen Zweitrechner ![]() Gruß Klaus
|
|
||||
|
||||
![]()
Bitte sehr...
|
||||
|
||||
![]()
Boah iss das winzig...*Mikroskope austeile*
![]()
|
||||
|
||||
![]()
in jpeg besser zu sehen?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Frohes Fest und guten Rutsch! ![]() Katleen
|
|||
|
|||
![]()
Nö
bringt aber eh nur was wenn du in die Unterverzeichnisse gehst. Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
...klappe mal die ganzen Pluszeichen auf...
|
||||
|
||||
![]()
Die geteilte Jungfrau...bittscheen, gnä Herrn
![]()
|
||||
|
||||
![]()
NUR wenn Du XP neu installieren willst weiterlesen!!!!
Ubuntu runterladen... davon CD brennen... Mit CD booten... bei der Auswahl 'installieren oder starten' nur starten wählen... dann über die Laufwerksverwaltung überflüssige Partition löschen und/oder deine Festplatte formatieren(NTFS) Danach solltest Du XP neu installieren können. Aber das wirklich nur machen, wenn Du es komplett jungfräulich installieren willst!!
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du ne schnelle Leitung hast kann ich mal über TeamViewer drauf schauen.
|