![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte gestobert und noch keinen Tread gefunden
![]() In Lauenburg an der Elbe droht ein Jahrhunderthochwasser ![]() Das höchste jemals gemessene HW lag bei 9,20 m, dies wird wohl in dieser Nacht überboten ![]() Die Lauenburger gehen da relativ entspannt mit um, sind sie doch regelmässige HW gewöhnt ![]() Allerdings scheint dieser neue Höchstpunkt auch ein paar Tücken mit sich zu bringen und die Lauenburger sind selbst gespannt wie sie damit klar kommen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich rufe meine Freunde in der Elbstrasse jetzt besser nicht an, die haben andere Probleme, als jetzt nen Live-Bericht zu liefern...........
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin da morgen auf der Ecke,
soll ich dir paar Bilder mitbringen Zwänn? ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Machst einen Hochwassertouri
![]() ![]() Mach ma Bilders ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Genau Touristen braucht man da unten, die wieder Strassen und Wege verstopfen. Dann freu ich mich schon mal am Montag unseren Keller auspumpen...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich denk mal, Piet wird wissen, was er tut.......... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Du mußt Morgen noch ne Betonmischmaschine abholen ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wasn jetzt mit Bilders
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab echt welche
![]() werd die gleich mal entwickeln.... Schtäi tiuhnd.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
na dann zeig´ mal wie es aussah, wo Du heute warst
![]() ![]() gruss lars
|
||||
|
||||
![]()
Hat er mit der Unterwasserkamera gemacht
![]() Muß erst trocknen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier Zwänni, hab mich extra für dich den gestraften Anwohnern am Südufer in den Weg gestellt und Lauenburg geknipst.
![]() ![]() ![]() In Lauenburg direkt war ich nicht, aber die Leute auf dem gegenüber liegenden Ufer haben die Geschichte völlig gelassen und routiniert abgewettert. ![]() Selbst die welche ihre Behausung vor dem Deich hatten. Übergesetzt auf diese "Insel" wurde mit einem ollen Angelkahn und E-Motor. ![]() ![]() Auf die Zeitung wollte man trotzdem nicht verzichten, da teilt man sich mim Nachbarn halt ne Brieftonne. ![]() ![]() Der Rest hatte noch umme 2 Meter Spielraum. ![]() ![]() Prävention kann nicht schaden ![]() ![]() Der Sportboothafen in Artlenburg ist samt Campingplatz komplett abgesoffen ![]() ![]() Die Slippe ist auch gesperrt. ![]() ![]() Einer ist leider nicht mehr rechtzeitig aus seinem Haus gekommen und ist mit all seinem Hab und Gut leblos gestrandet. ![]() ![]() Aber der olle Krümel wurde zum Glück noch nicht wechgespühlt. ![]() ![]() Also alles in Allem recht unspektakulär und in mehr oder weniger geregelten Bahnen da auf der Ecke, das Grundwasser drückt achtern Diek büschen von unten durch - aber so issas nu ma wenn man am Wasser wohnt... ![]() Gruß, Piet BF-Hochwassertouri ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Den find ich am besten ![]() Stell mir gerade die Bewirtung vor wie sie fragt: Darfs noch nen Brennstab mehr sein ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@ Piet:
schön beobachtet ![]() ![]() ![]() Ich glaub auch, dass genau an der Stelle das wasser durchbrechen wird ![]() interessante Aufnahmen ! gruss lars
|
||||
|
||||
![]()
Der Stromkasten stand etwa 1000m landeinwärts,
da hätte das Wasser nochmal um ca. 4m steigen oder die Deiche brechen müssen. Aber wer braucht dann da noch ne Stromverteilung ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Infos, Pder
![]() gruss lars
|
||||
|
||||
![]()
Der Onkel hat noch mehr, Keule.
![]() Am Sperrwerk Geesthacht hätte man surfen können, aber ich hatte mein Board nich mit. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, alles schöne Sch. aber im Sommer haben wir es wieder toll hier.
Gruß Ralf
|