![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
moin moin
suche kolben für ein 40er force bj 98 Serienummer OE 333574 übermaß ![]() Wo bestell ich so etwas? soweit mir schon im forum berichtet wurde gibt es 2 übergrößen 0,015 BestellNr. 828304A7 und 0,030 BestellNr 828304A8 aber wo bestell ich ????? Alles im Internet nur über den großen teich.....gibt es keine möglichkeit in Germany???? Für jeden hinweis dankbar ![]() ![]() ![]() |
|
![]()
Ich hab mal vor 2 Jahren in Belgien nen Kolben bestellt, weiß aber nicht mehr die Firma. Aber BJ 98, das ist doch schon Merkury, frag doch mal beim Hafenmeister an!
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Ruf da mal an
![]() Frag ob das Teil noch lieferbar ist,falls ja kannst Du das bei jedem Mercury Händler bestellen.http://www.snellens.com/
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !!
Gibt es auch in Germany, Mahle, Wisseco, Sierra, muss Du halt im Netz suchen, habe ich auch gemacht, funktioniert, mit etwas geduld !! Aber erst Kolben kaufen, dann Hohnen lassen !! funtime@funtime-engines.de ich habe meinen Kramm immer hier besorgt !! klappt gut.........MFG Geändert von Schattenparcker (15.01.2011 um 10:53 Uhr) |
![]() |
|
|