![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich war als Kind, als Teeni und mit der besten aller Ehefrauen insgesamt wohl schon ca 20x ( mindestens ) dort.
Wie ich finde ist es die schönste der nordfriesischen Inseln ![]() Wir werden nun langsam alt ![]() ( meine Trude wird in Kürze 50, ich im letzten Jahr ![]() Im Herbst 2011 wollen wir da nochmal hin ![]() Das letzte Mal ist nun allerdings schon ein wenig her ![]() Nebel, Süddorf und Steenodde finde ich die schönsten Orte ![]() War einer von Euch vor kurzem ( die letzten 2 Jahre zählen auch ) dort und hat mal bitte einen Tip für eine FeWo. Hund muß mit, sonst kommt Mutti nicht mit ![]() ![]() ![]() Da das ne kleine Überraschung für meine Hübsche werden soll, an alle SH-Stammiteilnehmer, wenn Ihr petzt, isch weiß wo Euer Haus wohnt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ihr wollt mir jetzt nicht wirklich erzählen, dass hier noch keiner auf Amrum war, oder
![]() ![]() ![]()
|
||||
![]()
Nee, ich hab da in der Nähe sogar mal gewohnt. Aber das ist jetzt schon 12 Jahre her.
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Ganz im Ernst, ich war 16 Jahre auf Amrum, das war dann aber auch genug. Bin dort aufgewachsen und wohne nun aber schon 30 Jahre auf dem "Festland".
|
|