![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich möchte mich vergrößern, deshalb eure Chance auf eine einwandfreie Glastron V174 Bayflite: L= 5,20m B=2,10m Tiefgang 0,40m, Zugelassen für 6 Personen Bj. geschätze 1978, Kein AF sonder schön glatt orginal Camperverdeck, Hafenplane, Ganzpersening, Mp3 Radio Motor: Volvo Penta AQ130C 130PS (95,5kW) Z-Antrieb: AQ280, VP 14x18 High Speed (frisch überholt, 0 BS) neuwertiger Trailer: Mass Bj 2004 (Zul.GG muss ich nachschauen), Tüv neu (Herbst 2010) Seitenmarkierungsleuchten, grünes Kennzeichen, ... Folgende Teile/ Arbeiten wurden in 2010 gemacht
Motor läuft 1 A, keine Probleme da Teilüberholt Antrieb keine Probleme keine Ahnung ob der Schaum im Boden noch drin ist, aber vom Gewicht her ist er nicht voll Wasser... Wasserski, Monoski und Wakeboard tauglich Folgende Ersatzteile sind noch dabei B18 Automotor B18 Kopf Propeller Volvo Penta 14x17 einiges Kleinkram wie 2 Benzinpumpen, Seefilter, Balgsatz, Anoden, jede Menge Dichtungen und Membranen, Lima, Propellerkonzus, usw. (reicht wahrscheinlich für einen ganzen 2. Motor) Mängel: übliche Gebrauchsspuren Schalthebel geht selten etwas schwer Hebemotor muss per Hand Strom bekommen. NICHT defekt, wahrscheinlich nur Relais Ampermeter geht nicht VB 4200€ Standort nahe Aschaffenburg, kein Notverkauf, ehr Mittel zum Zweck für eine Windy22 weiter Bilder können am Wochenende gemacht werden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Jochen ![]() Geändert von Nepumuk (02.03.2011 um 09:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Na , na, na.....
![]() Boote - Forum + Ebay gleichzeitig... ![]() ![]() http://cgi.ebay.de/gut-erhaltenes-Gl...item3a63c81759 (PaidLink) |
|
||||
|
||||
![]()
Entschuldigung, habs jetzt erst nochmal genau gelesen. dachte nur keinen Link einstellen
hier gibts ein Vorzugspreis... bei Verkauf übers Forum: 50€ Spende ans BF sorry, wusste nicht das es nicht zeitgleich laufen darf. muss schnell gehen, wenn überhaupt
|
|||
|
|||
![]()
nepumuk, du hast post ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
Sieht von den Bildern her super aus,
wäre mein altes doch damals in so einem Zustand gewesen, hätte ich mir 1 Jahr Arbeit gespart...
|
||||
|
||||
![]()
Paar Bilder sind nicht aktuell denn da steht es noch bei mir vor der Tür ;)
Ist echt ein Tolles Boot !
|
||||
|
||||
![]()
Sorry fürs "Zerlabern"...
aber das Gespann mit dem Manta sieht geil aus und passt ja auch zeitlich gut zusammen. Sieht aus wie ein Bild aus den 70ern "Ab nach Italien" Klasse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
so heute morgen wollte ich es aus Ebay nehmen... hab es doch lieb gewonnen. und ich weiß das alles heile ist.. aber nein, es musste ja jemand den Sofortkaufbutton drücken...
verkauft nach Bremen ![]() bissi traurig bin ich ja schon @Arne: ja ist zeitgenössisch ![]() @Mika: ja ist n Klasse Boot, wenns läuft
|