![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich hoffe ich habe meine Frage dieses mal an die richtige Stelle gesetzt... Ich habe folgendes Problem: ![]() Als die anderen in unserem Hafen ihre Boote gekrant haben, habe ich mein Boot noch im Wasser gelassen weil ich es ja slippen kann und eigendlich noch ne Angeltour machen wollte. ![]() Ich habe mein Boot nicht reichtzeitig vor dem Frost aus dem Wasser bekommen. Als ich mit meinem Trailer zu unserem Hafen gefahren bin war schon nichts mehr zu machen,dicke Eisschicht im Hafen... ![]() Nun habe ich gehört das es tauen soll und hoffe mein Boot dann doch noch aus dem Wasser zu bekommen. Beim Weihnachtsmarkt in Emden (geplantes Glühweihntreffen vom BF) habe ich blöderweise auch noch mein Handy verloren,in dem ich die Telefonnummer von einem hatte der einen Winterplatz frei gehabt hätte. Nun stehe ich etwas auf dem Schlauch wo ich mein Boot lasse, falls ich es denn nun doch noch aus dem Wasser bekomme. Ich möchte es nur ungern und auch nur als letzte Lösung in den Garten stellen, daher suche ich nun vorsorglich (für den Fall das ich es die Tage aus dem Wasser bekomme) einen überdachten Liegeplatz in Halle,Scheune oder was sich sonst so anbietet in Ostfriesland. Wenn möglich würde ich dort auch gerne ein paar kleine Arbeiten erledigen wie Badeplattform anbauen, andere Badeleiter-alles nichts großes... Bei meinem Boot handelt es sich um ein GFK-Kajütboot Mistral 6,80 auf Straßentrailer. Ich wohne in Aurich und wenn jemand einen Winterplatz in der Nähe für mich weiß (vorrausgesetz ich bekomme das Boot raus), wäre ich dankbar für eine Nachricht. ![]() Gruß Marc |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Marc,
schreibe mal eine PN an Institutleiter (Sven). Der kann dir vielleicht helfen. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan,
Danke nochmal ! Hatte Sven direkt angeschrieben,er selber hatte nichts mehr frei aber er hat mir Nummern geschickt wo ich mal anfragen kann. Gruß Marc |
|
||||
|
||||
![]()
Ist noch aktuell meine Hallenplatzsuche..
|
|
||||
|
||||
![]()
Du ist Varel zu weit für dich???
Habe da einen Bekannten wohnen, der zwei große Scheunen da hat. Da ist auf jeden Fall noch genug Platz frei
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
vielen Dank, aber Varel ist doch etwas weit da ich auch möglichst noch einpaar Kleinigkeiten machen möchte. Gruß Marc |
|
||||
|
||||
![]()
Kein Thema, hätte ja passen können. Viel Glück bei der Suche.
Gruß timo
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab mein Boot an Land und suche noch einen Unterstellplatz in Umgebung Aurich/Emden...
Gruß Marc |
|
||||
|
||||
![]()
Weiß denn keiner einen Platz für ca 2 Monate für Boot auf Trailer ca 7,5m x 2,5m ca 3m hoch ?
|
![]() |
|
|