![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe einen Force AB 70 PS 2 Takt aus 1995.
Vorne an der Steuereinheit liegt ein Kabelstrang, wo wohl das Drehzahlsignal ankommt. Hat jemand einen Stromlaufplan von Force für mich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marcus .
ich hoffe das ich dir damit helfen kann Grüsse Janusz
|
||||
|
||||
![]()
Hey, danke, das ist doch schonmal was
![]() Hast du noch etwas mehr, oder hast nur die eine Seite ?
´ Ciao & Gruß Marcus ________ ![]() Life is better at the beach Geändert von boyco69 (14.02.2011 um 19:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marcus,
sorry bin nicht jeden Tag da,erst jetzt gelesen . Was brauchst du noch ?(ich sehe meine Unterlagen durch) Grüsse Janusz
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
naja, noch brauche ich eigentlich nix weiter. Ich sammel gern Unterlagen für den Fall der Fälle, soweit ich was bekommen kann. Für den Force gibt es im Net nicht gerade an jeder Ecke was. Hast du selber auch einen Force 70 ?
|
||||
|
||||
![]()
Hi ,
ich habe noch den 70 ger Force (auch 95 BJ) (aber jetzt hat dem Honda BF90 weichen müssen,war zwar top in Schuss ,aber ein wenig zu schwach für mein Boot,wird wahrscheinlich bald in Flohmarkt landen ). Damals als ich den gekauft habe ,habe ich "Force outboard shop manual" von Clymer besorgt (glaube ich über Amazon),dort gibts brauchbare infos (leider nur in Englisch). Solltest du noch infos brauchen ,einfach melden Grüsse Janusz
|
||||
|
||||
![]()
Ja, danke
![]() Sofern du das Buch mal veräussern solltest, meld dich bei mir ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich möchte das schon in ganzen Paket anbieten (dh.mit Schaltung,Schaltzügen,DZM,Propeller und paar Ersatzteilen anbieten),
sollte es ev.Käufer keine interesse daran haben ,melde ich mich bei dir. Grüsse Janusz
|
|