![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
ich hoffe ihr könnt mit helfen... habe seit ca. 1 jahr einen defekten drehzahlmesser ![]() jetzt habe ich bei einem bayliner händler nachgefragt, und die wollen 200,- euro für einen neuen haben ![]() es ist ein faria-drehzahlmesser. da ich keine unterschiedlichen instrumente haben möchte sollte es schon der originale sein! auf der faria homepage in usa fabd ich aber das design nicht wieder. scheint als währe es eine spezielle serie für bayliner. nur mir kann doch keiner sagen das das ding 200,- euro kostet! hat nicht jemand eine adresse wo ich den billiger bekomme??? ( und das bei den heutigen dollar-kursen ) ich musste schonmal 50,- euro für ein minni fläschchen gel-coat bezahlen ![]() langsam reicht mir die abzocke! gruß dirk |
|
||||
|
||||
![]()
weiß keine eine adresse wo ich mal nachfragen kann???
ach ja, zum boot: bayliner 1802, bj,99, Mercury 90ps elpto ! würde mich über antwort freuen.... |
|
||||
|
||||
![]()
hallo !
Das Originalinstrument bekommst du beim Baylinerhändler- tut mir leid ich wüßte sonst nichts... Grüße andi
|
||||
|
||||
![]()
ja ja, aber die händler haben doch sicherlich unterschiedliche preise, oder??
mir kommt das so vor als seien die preise vom händler überzogen. wenn ich sehe was für preisunterschiede zwischen den neubooten herschen!!! |
|
||||
|
||||
![]()
noch ein kleiner nachtrag:
beim zubehörhändler kosten VDO-drehzahlmesser zwischen 99,- und 110,- € , faria ebenfalls. nur wegen einem anderem zifferblatt wollen die bayliner händler gleich das doppelte ![]() langsam reichts mir mit den ami-extrempreisen bei ersatzteilen ! gruß dirk |
|
|||
|
|||
![]()
--
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Ich glaube fast es wäre billiger das ganze Instrumentenbrett einfach umzurüsten.... Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
habe ich auch schon nachgefragt....
angeblich passen die vdo instrumente nicht zu meinem aussenborder! nur für innenborder. ausserdem weiß ich ja nicht ob andere instrumente zu den vorhandenen geber passen! wenn hier auch keiner einen günstigen bayliner händler weiß muß ich wohl die 200,-€ bezahlen und hoffen das nicht bald wieder etwas kaputt geht! gruß dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Dirk,
ich hab noch'n paar alte Drehzahlmesser rumliegen. Poste doch mal ein Bild von Deinem, dann vergleich ich das mit meinen auf'm Dachboden - vielleicht hast Du ja Glück.... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
woraus schließt Du eigentlich, dass dein Drehzahlmesser wirklich defekt ist?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Dirk,
es gibt ja auch noch die Möglichkeit, ein Instrument reparieren zu lassen. guck mal hier http://www.classic-instruments.de/4599.html In der Zeitschrift "Oldtimer Markt" inserieren meistens auch noch ähnlich Firmen. Grüße, Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
hallo zusammen,
danke für eure tips, habe aber schon am freitag einen neuen bestellt... vielen dank nochmal für eure tips... gruß dirk |
![]() |
|
|