![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das nicht der Hammer?
![]() ![]() Ich würde meinen, dass ist die ultimativ gefährlichste Sportart der Welt ![]() Oder ist das noch zu toppen?
|
||||
|
||||
![]()
Der Kommentar kurz vor dem Ende beschreibt diese Art der Betätigung am besten: "That was sick ...."
![]() Aber das Gefühl mit mehreren G zu beschleunigen ist bei dieser Sportart hin und wieder noch besser: http://www.youtube.com/watch?v=Gv96Zromg8Q ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
das ist doch teilweise FAKE - oder?
die fliegen/gleiten ja teilweise sehr tief um den Schirm noch zu ziehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... Scheisse nochmal...
|
|||
|
|||
![]()
Zum zuschauen einfach nur goil!!! zum selbermachen naja, ich bin da lieber mit reichlich Power und ganz leise aufm Rhein unterwegs!!!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ach, das ist total geil - die Jungs spielen schon sehr mit dem Feuer, aber wissen "eigentlich" was sie tun...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... würd ich da runterspringen, wüßte ich nicht ob ich vor Angst zuerst kotzen oder K**** sollte.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Base-Jump; na und?? Halte Apnoe-Tauchen da für gefährlicher. Im America kacheln die sogar mit nem Skateboard über ne Klippe und pullen erst im letzten Augenblick. Mit der Ausrüstung zwar Risikoreich-nur sollten die mal mit Gepäck bei sch.. Bodenwind über Bäumen absetzen... Da kommt Adrenalin auf. ![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Hö? Da passiert aber nicht so oft was, wie beim Base-Jumping... und gefährlich ist höchstens das no-limit, wenn die mit Gewicht annähernd 300 Meter in die Tiefe rauschen. Zudem das nicht so viele sind, die das machen - Base-Jumper sind zahlreicher
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nene, kein trick dabei. Die Anzüge geben durch die "Flügel" mehr Auftriebsfläche. Richtig heftig sind Base-Jumps von Wolkenkratzer, die Jungs sind echt krank. Je nach dem, wie der Schirm gepackt ist, kann die Höhe des Pullens mit bestimmt werden, da der Schirm nicht so lange zum Ausschlaufen brauch. Geht allerdings tierisch auf die Wirbelsäule. Mit nem Rettungsgerät steht z.B. die Kappe bereits nach ca. 2-4 Sekunden. Der Entfaltungsschlag staucht allerdings die Wirbelsäule ![]() Ist nicht ohne Grund in Deutschland verboten ![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Das mag ja alles sein
... aber der eine fliegt bstimmt 20sek lang an einer Steilwand horizontal vorbei - das kann ja nicht sein - ehrlich! Alle Irre die Typen! - aber ich hätte das früher auch gemacht - wenn ich mir sicher gewesen wäre, dass ich dabei überlebe! Hey - habe ´nen Bungysprung aus 80m (ins Wasser) hinter mir
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Uns wozu die einen Helm aufsetzen ist mir auch schleierhaft. Wenn der Ernstfall eintritt, dann hilft Eiermütze auch nicht mehr. ![]() Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Bekloppt sind die mit Sicherheit - keine Frage. Todeswunsch haben die aber (fast) alle nicht. Der Helm ist auch nur für so Fälle, wie beim Landeversuch gestolpert, oder wie bei den Gleitschirmern "vermasselter Hangstart" - bei Geschwindigkeiten um 300 und mehr schützt er aber immer noch vorm Fahrtwind und die Helmkamera lässt sich besser befestigen ![]() P.S.: Und schaut Euch den hier noch an - der fliegt im freien Luftraum mit nem Wingsuit und zwei Turbinen an den Füssen über ne halbe Minute unverändert auf einem Flightlevel - also ohne Höhe zu verlieren. Geändert von N.Eptun (05.02.2009 um 13:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Kann das sein, 300 km/h ? Das würde ja bedeuten, dass die schneller fliegen, als sie im freien Fall fallen würden.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Jungs gehen kopfüber, um eine höhere Geschwindigkeit zu erreichen, um ein Geländeprofil abfliegen zu können und um eine "Sicherheitsreserve" für Kurskorrekturen zu erhalten ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ganz schön teuer....ständig neue Ski kaufen.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() So werden die ausgemusterten Leihski in Norwegen entsorgt ... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
puhh, die Jungs sind abgedreht! Drehen die irgendwann durch wenn Sie keine Steigerung mehr finden oder sind die auch immer froh wenn Sie das überlebt haben! ![]() bei den Movie Night of extrem Sports http://www.m-x-s.com/trailer.htm gibst es auch immer ganz coole Ausschnitte........meine den Film, nicht unbedingt den Trailer Gruß Volker P.S. wo hat der Typ mit den Düsen den Feuerlöscher ? ![]() Geändert von surfer11833 (06.02.2009 um 10:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das schärfste, was ich jemals gesehen habe war ein "Fallschirmspringer" ohne Fallschirm, der kopfüber hinter einem sich im Sturzflug befindlichen, führerlosen Doppeldecker hergeflogen ist. Einzige Rettungsmöglichkeit für beide:
Einfach mal hinterherfliegen und im Sturzflug ins Cockpit klettern, dann Doppeldecker abfangen... Der muß Nüsse groß wie Kokosnüsse gehabt haben ![]() Ist übrigens gut ausgegangen.
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() http://www.break.com/index/kite-surf...-goes-bad.html ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Boah
![]() ![]() ![]() Sind die Bilder wirklich echt, gibt ja nicht nur im ![]() Und, kann ich das mit meinem wundervollen 92 kg Body auch? ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und klar, auch mit 92 kg geht das... wenn Du einige Jahre Erfahrung im freien Fall aus dem Flugzeug (sprich Fallschirmspringen) gesammelt hast ![]()
|
![]() |
|
|