![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Leute, ich bin in der nächsten Woche für eine gewisse Zeit in Friedrichshafen. Da ich ein Fan von Booten und Messen bin, frage ich mich, ob es da in nächster Zeit ein Stand gibt? Ich weiß das manche Messen im Herbst Hochkonjuktur haben, bevor der Winter einsetzt.
Kennt ihr da was? Ansonsten habe ich eben nur die ganzen Booten. ![]() Freue mich dann auf Antworten, falls da jemand was weiß. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
EDIT: ja ging nur bis 01.10
|
|||
|
|||
![]()
Da muss ich billi beipflichten, die Interboot ging vom 23.09 bis zum 1.10.
Da bist du um einige Tage zu spät gekommen. Die haben da einen Stand gehabt mit vielen verschiedene Booten, die teilweise sogar Weltpremieren hatten. Hast da leider echt was verpasst. Diesen Monat ist nur noch die Fakuma vom 17.-21. und die Bodan Hausmesse am 29., die ist aber nur für eingeladene Besucher. Glaube nicht, das dieses Jahr noch eine Messe mit Booten oder Schiffe kommt. Habe gesehen, da kommt noch eine Hochzeitsmesse im November, aber solange bleibst du bestimmt ja nicht. Ist ja auch eine sehr spezielle Messe. |
|
|||
|
|||
![]()
Oh schade. Hätte es gerne gesehen gehabt..
Naja nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei. Hast du denn auch Bilder von der Ausstellung? Würde mich sehr interessieren. Gruß darius76 |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
War bisher einmal bei der Interboot und war sehr enttäuscht. Mehr Fläche für Wintersport als für Boote.. Mancher Bootshändler hat ein größeres Angebot als die Messe.
|
|||
|
|||
![]()
Naja Volker.... es gibt eine Halle "Skiklamotten" aber auch da ist ja einiges an Surfzubehör dabei und mehr als 5 Hallen Boote.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
also für mich gehts nur noch nach Düsseldorf..
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ZF-Friedrichshafen | xxeenn | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 27.05.2007 11:00 |
Gebrauchtboote-Messe in Friedrichshafen | erichabg | Allgemeines zum Boot | 9 | 19.09.2006 16:41 |
Friedrichshafen - Bayliner oder ähnliches gesucht | meyer | Allgemeines zum Boot | 11 | 19.03.2005 17:04 |
Gebrauchtbootemesse in Friedrichshafen | Fred | Allgemeines zum Boot | 7 | 11.03.2005 08:10 |
Infanger Propeller AG - Messetermin Friedrichshafen | Urs | Werbeforum | 1 | 15.09.2004 06:39 |