![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Wir verkaufen unsere Ciao! Sie ist BJ 1996, sie bremst, fährt, macht Licht !! ![]() Gewicht ca. 42 KG, also ideal auf Boot, am Camper usw. Erneuert habe ich die vorderen Schwingenbuchsen, sie erhielt eine neue Lampe, die Rosstellen habe ich entfernt und mit orig. Lack ausgebessert. Die Bremsen habe ich neu eingestellt usw. usw. Leider sind die original Papiere abhanden gekommen... Aber ich habe noch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Polizei besorgt und damit bekommt man sie angemeldet! Bitte erwartet kein Mofa im Neutzustand, es ist immerhin 15 Jahre alt ! VB 300,-- Zu sehen und zu fahren in 41352 |
|
||||
|
||||
![]()
Unbedenklichkeitsbescheinigung bestätigt nur das nichts negatives über das Fahrzeug vorliegt. Damit an den Hersteller oder TÜV herantreten und um Zweitschrift der ABE bitten. Nur dann fährt man damit rechtlich sicher.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Recht hast Du, aber anmelden kann man sie trotzdem...
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin, negativ mit einer Unbed.besch. kann man kein Mofa/Moped zulassen.
Neue Papiere gibt es nur über TÜV/Zulassungsstelle. Kosten hierfür ca. 70-80€. Heiko |
|
||||
|
||||
![]()
Wollen uns doch nicht streiten, oder?
Klar geht das, ich würde es bei kauf auch zulassen. ![]() Alles verhandelbar! Neue Papiere gibt es nicht nur beim Tüv sondern auch bei Piaggio |
|
||||
|
||||
![]()
Richtig! Es gibt lediglich ein Versicherungskennzeichen!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marko - wie schnell fährt das Mofa denn?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Das mofa ist original und unfrisiert, fährt 25 - 30 kmh! Tuning Set ups sind erhältlich
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bei Tuningwünschen kann ich gern Infos geben. L-Kolben, Düse, Vergaser, dickeren Krümmer, Übersetzung.... Alles 30 Jahre her, aber die Modalitäten gelten heute noch. Ist wie bei Bootsmotoren. Technik hat sich nicht geändert. Ich würde aber nichts machen. Kostet zwei Mal Geld (Umbau und dann die Anzeige ![]()
|
|