![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo erst einmal
ich habe mir eine Glastron v 225 Gekauft und habe erst einmal eine Frage keiner kann mir sagen was für ein Motor das ist er soll ein 5,7 oder 5,8 Lieter Motor mit 280 Ps sein Volvo Penta komplett überholt |
|
||||
|
||||
![]()
Da der Verteiler vorne ist, ist es ein Ford Motor, somit ist es kein 350er (5,7 Liter) Chevy.
Small Block Ford. 302 oder 351 das kann man nur an der Block Gußnummer sehen, nicht an der Ansaugspinner oder sonst einem Anbauteil, drann bauen oder draufschreiben kann man alles. Der Block und die Löcher für die Kolben, sind das Wichtigste. ![]() Der Gewebeschlauch unten am Benzinfilter sieht mir nicht Benzinbeständig aus. Solltest Du mal alles nachschauen, da wurde genommen was verfügbar war.
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! Geändert von Michael F (12.04.2011 um 12:14 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke erst einmal für die Antwort
Ich habe da eine typen Schild gefunden 351V02003 wo kann mann da Teile herbekommen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo hier im BF,
ein Herr namens Cyrus oder ein Onkel Pit sind bei Teilen immer sehr Hilfsbereit, wenn du die passenden Angaben zum Motor machen kannst . Viel Spass hier .
|