![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebes Forum,
ich habe einen Johnson Außenborder mit 50 PS Baujahr 1996 2 Zylinder 2 Takter mit Powertrimm. Seit dieser Saison hält der Trimm beim aufstoppen den Motor nicht mehr unten also er zieht sich nach oben und beim Gas wegnehmen fällt er wieder auf die Ausgangsstellung zurück. Wenn der Motor ganz hoch getrimmt ist bleibt er auch in dieser Stellung, auch über Nacht. Ab Halbgas lässt er sich nicht mehr auf - oder abtrimmen. Öl ist voll. Kann mir dazu einer was sagen (schreiben) Danke! Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]()
Hallo quarz,
entweder bringt die Pumpe nicht genug Druck oder was ich ehr glaube, da sind im Steuerblock Ventile undicht
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf,
danke für deine Antwort. Lassen sich diese Ventiele wechseln oder muß ein anderer Trimm eingebaut werden ? Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]()
Hallo quarz,
da müßte es einen Rep.Satz für geben, gehe mal auf den Link, evtl. findest du da deinen Motor http://epc.brp.com/Index.aspx?lang=E...4671&brands=ej
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf,
danke für den Link, ich werde versuchen ersatz zu bekommen. Gruß Klaus
|