![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hi,
ich will mir nächste woche mein erstes boot zulegen, nachdem ich mir schon einige boote der marke glastron, sea ray und bayliner angeschaut habe, soll es nun wohl ein boot der marke citation werden, eine citation cuddy cabin 1900 cc das bj ist 1990 ![]() da ich absoluter neuling bin, wollte ich fragen ob jemand mir irgendwelche infos zu dieser marke geben kann... bei den oben genannten marken kann man im www genug infos kriegen, pro und contra, aber zu citation find ich irgendwie nicht viel ![]() hat jemand so ein boot? ists zu empfehlen? worauf sollte man beim kauf achten, gibts bei der marke was spezielles? motorisiert ist es mit einem volvo penta motor mit 120ps... ich will damit hauptsächlich auf die mosel bzw den rhein... für infos wäre ich dankbar... grüße jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
...ok, hol ich das thema noch mal hoch...
kennt denn wirklich keiner die bootsmarke und kann mir ev. tipps geben? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...aha, na dann...
![]() ...so werd ich mich wohl auf mein bauchgefühl verlassen müssen... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nur damit Du nicht glaubst, keiner liest hier.
![]() Ich habe von diesen Booten leider noch nie gehört. ![]() Das heißt aber nicht, dass sie schlecht sein müssen. Vielleicht sind alle Eigner ja auch so zufrieden, dass Sie nie Probleme damit haben. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
...ok, also, boot gekauft!
![]() mal so als info, was ich rausbekommen konnte, CITATION ist eine marke aus USA, wurde gebaut in newberry south carolina... mittlerweile gibt es die firma wohl nicht mehr... ansonsten kann man in google usa einiges erfahren, im prinzip wie immer, einige super zufrieden, einige eben nicht... ich habs mir dann angeschaut, ist wohl ein bisschen arbeit drann, aber vor allem kosmetik... nix wildes... preis hat gepasst... wenn ichs abhol, gibts noch ne probefahrt, verkäufer ist sehr nett... na, dann kann der sommer ja kommen! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Boot
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir viel Spass mit dem Teilchen,obwohl ich noch nie was von gehört habe.
Wenn Du es zu Hause hast oder wenn Du hast jetzt schon stell doch mal paar Fotos ein.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ...das kann mit dem abholen aber auch noch 14 tage dauern, da ich momentan sehr eingespannt bin, wir renovieren, ich lebe momentan auf ner baustelle... ![]() ...damit dürfte auch dann geklärt sein, was ich am wochenende mache... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zum neuen Boot. Auch ich habe von der Marke noch nie was gehört. Was für einen Motor hat die denn? Freue mich auf die Fotos in zwei Wochen.
|
|
|||
|
|||
![]()
...hi, volvo penta AQ131 D
|
|
|||
|
|||