![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Forumgemeinde
Ich brüte mit dem Gedanken mir in kürze einen Mercedes ML 270 CDI an die Hacken zu hängen. Nach langer VW Zeit der Erste mit Stern und ich würde mich total über ein paar ehrliche Meinungen bezüglich der Vor und Nachteiler einer solchen Kiste freuen ![]() Worauf sollte man besonders achten und wer kennt bekannte Schwachstellen die besonderer Aufmerksamkeit bedürfen. danke schon mal im Vorraus ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Such Dir einen der nicht ständig im Hängerbetrieb gelaufen ist,das gibt beim Automatikgetriebe Probleme.
Die Spurstangenendstücke und die Axialgelenke schlagen aus (merkst Du an einer schwammigen Lenkung),Traggelenke haben gern mal Spiel,Sitzwange Fahrersitz ist meistens hin. Der Motor hat bissher bei unseren MLs keine Probleme gemacht.
|
||||
|
||||
![]()
Ich zitiere mich einfach mal selber :
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Motor war super bei meinem alten aber das Automatikgetriebe machte ständig ärger.
Zum ziehen war er super aber im ganzen war ich sehr entäuscht von dem Benz. Sehr viele kleinigkeiten
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Mein ML270/ 2005 mit Automatik,hat bis auf ein Paar Kleinigkeiten,mir keine Probleme bereitet Km 120 000. Habe ihn allerdings nicht als Zugfahrzeug eingesetzt. Inspektion bei DB ist sehr teuer. Dieselverbrauch,liegt nicht unter 12 Liter. (110Km/h) Bei einer Geschwindigkeit von ca 160 - 180 Km/h verbraucht er schon einmal ca 18Liter/h Das nächste Fahrzeug ist allerdings ein Q 5 von Audi. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
als Beispiel hier
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=128437 die Suche dürfte noch ein halbes Hundert weitere Treffer ergeben
|
||||
|
||||
![]()
Danke Bubi, lieb gemeint aber da dreht es sich um einen 2008er und ich suche nach einem Modell vorher - 2004 (( also ein ganz anderer Wagen )) und da bringt mir das habe Hundert Beiträge nicht so viel
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
woher weißt du das?
|
||||
|
||||
![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Rudolf
|
||||
|
||||
![]()
|