![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
#1
|
||||
|
||||
![]()
Aus welchem Grund kann die Temperatur meines Volvo 3.0 GS bei 3500 U/min OK sein? Laut Anzeige ca. 75 Grad (Amerikanische Instrumente) .
Bei 4500 U/min stieg die Temperatur bis der Motor an Leistung verlor, die Anzeige ging rasend schnell auf ca. 120 Grad.Keine Zeit zur Reaktion mehr! Jetzt scheint die Kopfdichtung durch zu sein. Motor schüttelt sich nur noch und raucht aus dem Vergaser. Danke und Gruß Martin |
#2
|
|||
|
|||
![]()
DA kann es viele Gründe geben.
Hängendes Thermostat,abgerutschter Wasserschlach,def. Impeller. Da du eh alles zerlegen must wirst du auch den Fehler finden.
__________________
Gruß,Schwarznase ... Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht ![]() |
![]() |
|
|