![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Habe mir vor kurzem ein Motorboot gekauft, mit einer typischen Einhebelschaltung von Qiucksilver. Alles läuft bestens. Meine Frage: An der Einhebelschaltung kommt ein ca 15 cm langes zusätzliches Kabel mit einem 5-poligem Stecker heraus. Ich habe einen Mercury 30, 4Takter am Schiff. Wofür ist dieses Kabel bzw. Stecker. Kann es ein Anschluss für einen Drehzahlmesser sein ... ? wer kann mir helfen ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo wiking,
an dem Kabel kann man einen Drehzahlmesser anschließen und Verbraucher die über das Zündschloß ein-und ausgeschaltet werden sollen
|
|||
|
|||
![]()
Danke Ralf,
gibt es an jedem Drehzahlmesser diesen kompatiblen 5 poligen Stecker, bzw. wo bekomme ich so einen Stecker von dem ich dann evtl. per Verteiler weiter gehen kann ..? Gruß Andreas ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo wiking310164,
der Stecker mit einem Kabel dran ist Orginal-Zubehör, den kann dir jeder Händler besorgen
|