![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Boote-Fans,
das unten abgebildete Boot ist mir günstig zum Kauf angeboten worden. Es handelt sich um eine Starkraft Chieftrain MK IV Express 25 mit Mercruiser 5l V8 (MCM 898) ca. 200PS, der Rumpf ist aus Alu, das Baujahr wahrscheinlich 1976 . Das Boot Boot war vor 8 Jahren zuletzt im Wasser und gammelt seitdem in einer Scheune vor sich hin. Der Motor hatte damals ein thermisches Problem, vermutlich verstopfte Riser. Das ganze wird für mich wohl ein Jahresprojekt, denn ich will es komplett renovieren. Hat jemand nähere Informationen über diesen Bootstyp oder besitzt so eins? ich würde gern im Voraus ungefähr abschätzen, was da auf mich zukommt. Grüße vom Niederrhein Uli |
|
||||
|
||||
![]()
Starcraft oder Starkraft ??
Vielleicht hilft Google wegen diesem kleinen Fehler nicht ![]() Wenn du nichts weiteres finden solltest, wunder dich nicht ... über meine Starcraft 170 Fish&Ski gibt es ebenfalls nichts ![]()
|
||||
|
||||
![]() kleine Hilfe .... Starcraft gehört zum Brunswick Konzern (USA) .. vielleicht findest du was auf der HP von denen ....
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Vielleicht gibt es Infos unter: www.starcraftmarine.com Da gibt es irgendwo ein Archiv. Viel Spaß beim Schrauben ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Problem liegt nicht bei "Starcraft", sondern bei "Chieftrain".
"Chieftain" dürfte das Modell wohl heissen: http://www.google.com/search?q=starc...w=1030&bih=630
Gruß, Micha. "Kennen Sie Schnipp-Schnapp?" (Loriot) Geändert von Micha° (21.07.2011 um 20:25 Uhr) Grund: jetz richtich |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
erstens ein Ungesicherter Wiki EIntrag: http://en.wikipedia.org/wiki/Starcraft_Marine zum anderen steht bei mir defentiv in den Bootsunterlagen "By Brunswick Marine"
|
|