![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich hab einen 290er SP Antrieb. Der originale VP Aufkleber hat sich leider in Wohlgefallen aufgelöst. Kann mir jemand wo ich einen neuen bekommen kann? Von mir aus muss es auch kein originaler sein.....kann mir jemand helfen? Gruß Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Haste denn nen Foto von dem Aufkleber?
Dann kann ich mal sehen ob man was machen kann. Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stephan,
kannst Du solch einen Aufkleber herstellen? Gruss Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Ich find das echt nett von Euch, das Ihr dafür sorgt dass die Fische was zum lesen haben
![]() Das ist doch mal praktizierter Tierschutz ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sie haben es mir nicht gedankt, da habe ich doch extra einen schönen Aufkleber gebastelt und mit wasserfester Folie für Laser einen schönen Lesestoff erstellt, aber es hat nur eine Saison gehalten... im zweiten Jahr hat den Aufkleber wohl ein "Raub"fisch geklaut ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab meine originalen Aufkleber für den 290ger DP direkt bei marinepartseurope bestellt, ist nun schon eine Saison drauf und ist immer noch wie neu
![]()
|