![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Nachmittag,
Nachdem ich nun bald Besitzer einer Sea Ray 220 ![]() bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt, die Service machen kann. Idee waere irgendwo Mannheim, Speyer o.ae. Kann mir jemand eine Werkstatt empfehlen? Ich kenne nur Pfister in Wuerzburg, zwei Stunden one way fahren vielleicht nicht unbedingt. Idee? / Empfehlung? Mercury 7.4 L Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Vielen Dank. Kannst du die empfehlen? Danke Marco |
|
||||
|
||||
![]()
Was willst Du machen lassen?
Ölwechsel? Bälge?
|
||||
|
||||
![]()
Abend,
nun ja, im ersten Moment mal einwintern lassen bzw. im Frühjahr dann Service inkl. Öle etc. Wenn Bälge notwendig sind, auch die. Da habe ich keine Ahnung von, lt. Händler wurden diese getauscht. Was kostet mich denn ein Service bei einem Motor der größe? DANKE M |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
kann Dir das Bootscenter Kiessling in Ludwigsburg empfehlen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Marko herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot, hast du das genaue Gewicht deines neuen Bootes? Ich denke das könnte mit dem Audi immer noch knapp sein. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einwintern da könnte ich Dir helfen.
Für einen Ölwechsel habe ich eine Pela. Wäre also nicht das Problem.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe keine persönliche Erfahrung.
Kenne nur jemanden der dort zufrieden ist...also Hörensagen.
|
||||
|
||||
![]()
Persönlich und nur gute Erfahrungen habe ich mit Sportboottechnik Deklemente in der Schiffswerft Braun in Speyer gemacht. Ich lass dort alles machen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ja, ich bin auf den Q5 umgestiegen. Der kann 2.4 to. Der Trailer hat lt. Papiere 540 kg und die 220 OVS ca. 1800 kg. Ohne Waage, sollte also gerade so passen. Muss halt das Wasser raus. ![]() Marco
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sieht nett aus, ich rufe dir Morgen mal an! DANKE |
![]() |
|
|