![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
verkaufe wegen Vergrößerung aus erster Hand unsere MAXUM 1800 SR3 mit für dieses Boot perfektem Mercruiser 4,3l V6 Motor: Länge: 6,12 m Breite: 2,36 m Baujahr: 2006, EW 2007, nur SÜSSWASSER (Rhein, Mosel und Gardasee) Betriebsstd.: 194 Gewicht (kg): 1.136 kg (trailerbar mit 1.800 kg Anhängelast) Motor/Fabrikat: Mercruiser 4,3L/A1 TKS Benziner Leistung: 190 PS Brennstofftank: 106 l tolles Boot in 1A Zustand, sehr viel Raum für ein 6m-Boot, große Sonnenliege, Sportsitze mit Flip-Up-Polster, perfekter Wasser Ein-/Ausstieg durch sehr große Badeplattform nahezu auf Wasserhöhe und 3-stufige Badeleiter, dadurch sehr gut für Wasserski und Wakeboard geeignet; große Staufächer unter Bugsitzgruppe, Hecksitzbank, Wasserskifach in Cockpitboden und Nassfach vor Badeplattform; immer in Mercruiser FACHWERKSTATT gewartet, Inspektion inkl. Verschleißteile wie Bälge etc. neu in 10/2011, Winter-Hallenlager; Bimini-Top, Bug- und Cockpitplane original, zusätzliche Ganzpersenning, ausknöpfbarer Cockpit-Teppich, Echolot, CD-Radio, auf Wunsch inkl. GPS & Binnen-/Seefunk; inkl. Ohlmeier MT 2000 Tandemtrailer, BJ 2007, 100 km/h Zulassung, ALKO-Antischlingerkupplung; Preis: VHB 24.500 € |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Boot ist noch zu haben. Bei den aktuellen Spritpreisen ist es vielleicht noch interessant, dass wir seit Kauf des Bootes im Schnitt knapp 11 l/h verbraucht haben. Dazu gehört alles, also sowohl warmlaufen, langsame Fahrt als auch Wasserski/Wakeboard und Top-Speed (>75 km/h lt. GPS). Da ich ein neues Boot im Auge habe, reduziere ich den Preis: NEU: VHB 22.900 € Gruß, Steffen |
|
||||
|
||||
![]()
So sollte mein Boot aussehen in der Saison 2014.
Schönes Boot, aber außerhalb meiner momentanen Finanziellen Reichweite. Ich beneide den neuen Eigner. Gruß Joachim
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist noch zu haben...
Gruß, Steffen |
|
|||
|
|||
![]()
So, Boot schwimmt wieder - erste Ausfahrt für dieses Jahr ist gemacht, mit neuem Schaltseilzug schaltet es sich jetzt noch weicher!
Neuer Preis: 22.500 € VHB Gruß, Steffen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Steffen,
ist das Boot noch zu haben? Ich hätte Interesse an dem Boot. Ich habe bereits eine PN geschickt, bisher allerdings nichts gehört. Ich bitte um kurze Info. Gruß Patrick |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Patrick,
Boot ist noch zu haben, PN ist unterwegs ![]() Gruß, Steffen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
falls jemand nur an dem Boot ohne Funk, GPS und Trailer Interesse hat: Neuer Preis: VHB 18.900 € Das Boot liegt noch ca. 2 Wochen im Wasser - d.h. Probefahrt ist noch jederzeit nach Absprache möglich - und geht dann in die Halle. Gruß, Steffen |
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist verkauft.
Gruß, Steffen |
![]() |
|
|