![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
biete 50 Tenaxköpfe mit Schrauben. Die Köpfe sind zerlegbar Preis im Handel 5 Köpfe und Schrauben zwischen 28 und 30 €. Schraubenschlüssel zum Befestigen der Schrauben vorhanden. Biete hier komplett zur VB 230 €. Gruß Josef |
|
||||
|
||||
![]()
sind die aus VA?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jogofahrer,
kenn mich da nicht so aus, jedenfalls ließ sich keine Nickelschicht abkratzen. 100 % kann ich nicht sagen. Die Schrauben sind jedenfalls relativ schwer. Frage, wie kann ich das erkennen? Gruß Josef |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Josef,
deine Preisvorstellung ist absolut unrealistisch,den für ca. 150 Euros bekommt man 50 Schrauben + Knöpfe in Edelstahl. ![]() Kleiner tipp, setz mal ein anderen Preis an und es klappt auch mit dem Verkauf. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Danke dem Tip, hab nur mal hochgerechnet was die im Katalog kosten und einen Fehler gemacht, sowas soll passieren, vielleicht nur mir ![]() Wer will die Dinger für Festpreis 100 € haben? Josef |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sollte es Edelszahl sein, hätte ich Interesse.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
die Schrauben und Knöpfe sind nicht magnetisch, also Edelstahl. Viele Grüße Josef |
|
||||
|
||||
![]()
Für 70,- nehme ich sie
+ Versand HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
Antwort erwünscht bitte
HEF! via IPhone
|
|||
|
|||
![]()
besser kein Geschäft als ein schlechtes Geschäft.
Für 70 € gebe ich sie nicht her. Preis war fixiert: Wer will die Dinger für Festpreis 100 € haben? Gruß Josef |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber TE - auf ein Wort!
Wie ist der Stand? Oder werden diese Tenax bereits anderswo angeboten? Danke HEF! via IPhone
|
|||
|
|||
![]()
Der Stand ist der, dass die Knöpfe für einen Hunderter zu haben sind.
Gruß Josef |
|
||||
|
||||
![]()
Dann bin ich raus...
Will ja ein Schnäppchen machen. Viel Glück HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Josef,
was sind das für Schrauben? Sieht irgendwie nicht nach Gewinde aus. Eventuell Einschlagschrauben? Die Photos sind etwas unscharf. Wie lang sind die? Konrad
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich würde die Schrauben als SPAX bezeichnen, die kann man eindrehen. Schlüssel wäre dabei. Gruß Josef |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
alle Schrauben und Knöpfe verkauft, insgesamt 170 € erziehlt. Herzliche Grüße an alle Schnäppchenjäger, Forumssuperschlauen. Ich selbst werde mich hiermit aus dem Forum verabschieden, sagen wir mal so, es ist mir zu gewöhnungsbedürftig, vorsichtig gesagt. Nicht das Forum, sondern die User. Herzliche Grüße und wunderbare Zeit. |
|
||||
|
||||
![]()
Kann ich nachvollziehen....
Wenn man(n) seit 07/2010 sechs! Beiträge geleistet hat (und die nur des Verkaufs wegen) besteht das Interesse an der Teilnahme am Forum auch nicht wirklich...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
na ja , ein Forum besteht aus geben und nehmen . Und die meisten User werden auf User die nur nehmen wollen gerne verzichten. Und um User die sich hier nur anmeldet um Geschäfte zu machen und selber nichts beizutragen haben ist es nicht schade. Ist ja kein Muss hier , steht jedem frei sich zu verabschieden . Gruß Udo |
![]() |
|
|