![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
wenn ich die Meldung: Error 403 Forbidden mit dem Zusatz: ZUGRIFF NICHT ERLAUBT Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden, gezeigt bekomme, Was habe ich dann falsch gemacht?? Hilfe................. Gruß Michael
|
||||
![]()
Du kannst nicht richtig lesen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
aha.
Das habe ich aber nicht falsch gemacht. Das ist immer so. Wo also kann der Fehler sein???
|
![]()
Nicht bei dir.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
nun verstehe ich noch weniger.
|
||||
|
||||
![]()
Setze dich mit deinen Provider in Verbindung
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Uwe,
mit denen habe ich heute den halben Tag telefoniert. Ich möchte gar nicht wissen was das schon gekostet hat. Aber ich werde das dann nochmal angehen, morgen.
|
![]()
Welche Seite versuchst du zu öffnen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
sy-Lilly.de
|
![]()
Dann rufe mal den an, der dir die Seite zur Verfügung stellt.
|
|||
|
|||
![]()
das ist auch 1und1.
Ich habe alles da und bis jetzt war es nie ein Problem? Komisch. Na gut. Dank euch 2.
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht paßt das zum Thema.
Mein Provider hat mir gerade erst diese Meldung geschrieben: Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
403 heißt, Du darfst das nicht lesen. http://sy-lilly.de/index.html gibt einen 404, d.h. diese Seite kann nicht gelesen werden. Also ist meine Vermutung, dass kein index existiert, und der Webserver keinen Autoindex (Inhaltsverzeichnis) erlaubt. ciao,Michael
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Michael,
das erste was mir dazu einfällt ist die Frage nach der Schreibweise Deiner index.html. Es muss alles klein geschrieben sein. Danach kommt die Rechtezuweisung, aber sehe erstmal nach der Schreibweise. Die .htaccess ist die nächste Möglichkeit, aber der Standardfehler ist die falsche Schreibweise der index.html. Du hast ja scheinbar Erfahrung, verfügt das 1und1 Paket über php Unterstützung? Wäre die 4te und letzte Fehlermöglichkeit. 1und1 kann Dir da nicht helfen. Das ist nicht von ihnen verschuldet und sie werden den Teufel tun Dir auf Deinem Webspace rumzufummeln. Anrufen kann jeder. ![]() Viele Grüsse Danny
|
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
http://hilfe-center.1und1.de/hosting/technik/7.html
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
haste denn Deine index.html ins richtige Verzeichnis hochgeladen? Dieses lautet meist (nicht immer - hängt vom Webserver ab) html oder www. In diesem Deinem Web-Ursprungsverzeichnis muss zwingend eine index.html (.htm und .php geht auch) drinne sein - das ist die Startseite Deines Internetauftritts. Von dort darf munter in alle weiteren, von Dir erstellbaren Unterverzeichnisse verlinkt werden. Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
so,
das problem ist gefunden. Alles gut. Nun kann ich in Ruhe schlafen gehen.
|
||||
|
||||
![]()
und was war es ?
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Das würde mich auch interessieren.
Die Umstellungszeit spricht ja fast dafür, das die Domain nicht auf den richtigen Ordner gezeigt hat. @Uwe Da steht doch nichts gegenteiliges? Ein 403 ist zu 99,9% ein Webmaster- und kein Hosterproblem. 1und1 hilft da kaum, bei wirklich guten Hostern ala alfahosting etc. sieht es da schon anders aus. Viele Grüsse Danny |
|
||||
|
||||
![]()
es scheint so zu sein das eben das von 1und1 zur Verfügung gestellte Programm zum Erstellen der Seite auch gleichzeitig den Webhost macht.
Dabei hat das Programm jedoch nicht ein zu eins gehoostet sondern auf dem Server in verschiedene Verzeichnisse. Nun habe ich alles sotiert und es funktioniert. Habe aber die Index wieder rausgenommen da ich noch nicht fertig bin. Ich muss hinzu sagen das ich eigentlich Matrose bin und nur über den zeiten Bildungsweg noch einen Schustertitel dazu erworben habe. Für mich, quasi ohne Ahnung ist es doppelt schwer und manche Fehler erkenne ich gar nicht. Obwohl sie offen vor mir liegen. Aber es wird bestimmt noch was.
|
|||
|
|||
![]()
Oha, Du verwendest diesen Baukasten-Mist? Ich glaube damit wirst
Du auf Dauer nicht glücklich. Ich verwende für Zwecke wie Deine http://www.cms2day.de/10.uebersicht.html. Klein, schnell, passabel suchmaschinenoptimiert und einfach zu bedienen. Viele Grüsse Danny |
|
||||
|
||||
![]()
Für Anfänger ist CMS, vor allem Wordpress, eine gute Wahl. Meine Blogs laufen auch damit. Aber so richtig geheuer ist mir die Technik mit dem ständigen Update-Stress und der Abhängigkeit von einem Server nicht. Daher behalte ich meine Websites auf html-Basis und baue sie baue sie aus.
Tom
|