![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Ich habe mir gerade ein Waarschip 570 gekauft und es würde mich mal interessieren, ob es hier noch andere Waarschip-Eigner gibt, zwecks Erfahrungsaustausch. Es gibt ein paar Sachen, die mich mal interessieren würden... Mein Waarschip ist ein Werftbau und die Werft scheint minderwertige Schrauben verwendet zu haben, die an der Bordwand nun völlig durchgerostet sind und komplett (!) ausgetauscht werden müssen ![]() Der Lack über den Schrauben ist zum Teil schon abgeplatzt und die rostigen Schrauben gucken raus... Außerdem würden mich mal ein paar Fotos von anderen Waarschips interessieren, da die ja doch sehr unterschiedlich vom Innenausbau her sind. Meine scheint absolut Serienmäßig zu sein. Danke im Vorraus! ![]() Best wishes, ...der Johannes |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Johannes,
gehe mal auf diese Seite. www.waarschip-experte.de Da wird auch das Problem mit den rostenden Schrauben ausführlich behandelt. Ich war selbst schon mal bei diesem Bootsbauer, weil ich auch mal ein 570er haben wollte. Gruß Carsten . |
![]() |
|
|