![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde,
Neuanschaffungen bringen auch immer was zum Verkaufen hervor. Somit verkaufe ich hier Sea Ray 200 Bowrider Sport VB 22.500,-- BJ 2004 4,3 MPI Alpha One 220 PS Harbeck Trailer mit Slipmatic Für weitere Infos und Bilder bitte hier klicken! Edelstahl Propeller HighFive VB 450,- Super Wasserski Propeller für perfekte Beschleunigung und Kurvenstabilität auch bei Wellengang. Für weitere Infos und Bilder bitte hier klicken! Verkaufe Edelstahl Propeller LightSpeed VB 300,- Für weitere Infos und Bilder bitte hier klicken!
|
![]()
Hi,
ich melde mal Interesse an dem Lightspeed Propeller an. Du hast eine PN dazu. Gruß, Kai |
|
||||
|
||||
![]()
Mache hier einen BF Spezialpreis für die Sea Ray:
Für alle BF'ler € 20.000.- fest. Wenn dieses Boot nach Ostern zum Händler geht (ich hol mir ein Neues), der nimmt mir die Sea Ray auch in Zahlung, kommen auf diesen Preis nochmal min. 19% Steuer drauf. Wer also überlegt, sollte dies Bedenken. Gruss Herbert
|