![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
Hat jemand vielleicht eine Zeichnung von diesem Anbausatz??? Yamaha 9,9 D , 15 D Ymm-21205-00 Tausend Schrauben und Hebel gilt es zu bauen. Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hallo MallorcaMichael,
online wirst du die Einbauanleitung nicht finden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann dich ne Runde verstehen. Wenn du den mal angebaut hast, eigentlich easy. Leider habe ich meinen Yammi seit Freitag nicht mehr, sonst hätten ein Bild mehr als Tausend Worte gesagt. Der Boxdenzughalter, das Silberne oben kommt aus die STB. Seite mit 2 Schrauben vor den Schalthebel selbstverständlich
![]() ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Leute,
das hilft schon mal. Leider gießt es zur Zeit in Strömen sodass ich nicht vor die Tür kann (will). Schaltung war ja einfach. Gas ist das Problem. Aber werde es mit der Zeichnung von Wolfgang versuchen wenn Petrus ein Einsehen hat. Danke jedenfalls. So, zusammen bebaut und funktioniert. Danke nochmal.
Statt Sorgen sollte man sich manchmal lieber Nudeln machen. Geändert von Mallorca Michael (15.04.2012 um 12:43 Uhr)
|
![]() |
|
|