![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Folks,
irgendwie finde ich beim googlen keine gescheiten Websites fuer Gebrauchtboote. Ich interessiere mich fuer Segelboote. Koenntet Ihr mal bitte ein paar Adressen rueberwachsen lassen? Es gruesst, der Franzmann.
|
||||
|
||||
![]()
die Suchfunktions im Forum hilft oftmals weiter
![]() http://www.boote-forum.com/phpBB2/vi...ghlight=makler |
|
|
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Bist du Österreicher? Franzmann.....rüberwachsen....typischer Wiener Slang... ![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
ich lass mal rüberwachsen......
![]() www.botentekoop.nl ist ne super seite. mein nächstes boot werd ich auch in holland kaufen. die sind einfach billiger. in diesem sinne.........
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Tschüsskes Chris
|
||||
|
||||
![]()
Ich arbeite meist mit folgenden Bootsbörsen:
www.boatshop24.com Und für Scandinavien: www.scanboat.com Die ist zwar nicht ganz soooo übersichtlich, und das deutsch ist teilweise nicht ganz richtig übersetzt (der Betreiber ist halt Däne), aber ich hab damit oft Resonanz. |
|
|||
|
|||
![]()
Danke an alle. Hier krisse echt geholfen, ey.
Salü Christian
|
||||
|
||||
![]()
Eine der besten Seiten: http://www.yachtworld.com/index.html.de
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann schau auf der Seite nach. Da sind wirklich super Schnäppchen bei.
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
anbei meine bisherige Sammlung: www.gebrauchtboote.de boatshop24.de best-boats24 boot-suche.de - erfolgreich handeln euroboats.com (sehr international) Bootsbörse NETBOAT Gruss Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Waaaaaaaaaaaaaas? Michael wurde noch nicht begrüßt.
![]() ![]() ![]() Herzlich Willkommen im Boote-Forum, Michael. ![]() Viel Spaß hier. ![]()
|