![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin mädels und männers
kann mir jemand sagen wo ich ein felgengutachten her bekomm / downloaden kann---wenns sowas gibt ![]() 16 x 5,5 va / va speichen . marke is eigentlich egal denn sie is eh pulverbeschichtet. gruß klaus |
|
|||
|
|||
![]()
Frag mal hier: http://www.lottermanns-bikes.de/02_S..._reader.html#t
|
|
||||
|
||||
![]()
moin Klaus,
für unsere FZR600 kann man in diversen Foren alles mögliche an Gutachten für Motor und Fahrzeug herunterladen. Leider keine Ahnung, ob es sowas auch für Umbauten deiner Güte gibt. Schönes Mopped hasse da. ![]() Gruß Hubert
|
||||
|
||||
![]()
woher weisde was ich fürn bike fahre ??
![]() is das nich egal für welche maschine?? reicht ein felgengutachten nicht aus oder muß es mit dem bike im zusammenhang stehen ?? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Als wir ber unserer FZR breitere Reifen eintragen lassen wollten, gabs auf ner Forumsseite verschiedene Freigaben, welche sich auf den Motorradtypen bezogen. Daher gehe ich davon aus, daß das bei Felgen genauso sein könnte. Gruß Hubert
Mit Recht in die Zukunft ![]() Geändert von Grappa58 (27.04.2012 um 15:18 Uhr) Grund: Vergesslichkeit |
|
||||
|
||||
![]()
Die Mindestanforderung ist ein Festigkeitsgutachten der Felge. Anhand der KBA Nummer bekommst Du den Hersteller raus. Dieser sendet dir das Papier idR gegen 20 Euronen zu. Damit in der Hand, sprichst du beim PI des TÜVs vor u d der sagt dir was geht oder nicht. Es gibt einen Râderkatalog aus dem hervor geht was schoneinmal gemacht wurde. Der dient dem PI als Arbeitsgrundlage.
Ruf beim TüV an und erkläre dein Problem. Die sind netter und hilfsbereiter als behauptet wird.
|
||||
|
||||
![]()
auf meiner felge is nix mehr zu sehen weil sie pulverbeschichtet ist
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tel. 04539/181474
Fax 04539/181475 www.bad-bikes.de info@bad-bikes.de Den kannst du mal anrufen,von GSX-Matze grüßen und fragen was du jetzt zu tun hast.Ein Meister auf dem Gebiet der Umbauten ![]() Bei ihm bin ich auch und bleibe es wohl auch.Alles was im Rahmen des erlaubten ist,macht er auch möglich. * |
|
||||
|
||||
![]()
Witzig: Keine Identifikation, keine Eintragung!
|