![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
hat ein Force 50 Motor einen Luftfilter? Vor dem Vergaser sitzt bei mir keiner. Ich habe auf Internetseiten mit Ersatzteilen geschaut und dort wird ebenfalls kein Luftfilter angeboten. Im Operator´s manual (habe ich noch im Original) wird auch kein Wechsel empfohlen. Mir kommt der Platz hinter dem Vergaser zur Haube hin auch sehr knapp vor. Kann mir jemand eine Info geben? Vielen Dank, Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Außenborder haben selten Luftfilter zumindest 2 Takter und wenn etwas vor den Vergasern sitzt dann meistens nur eine Art Schalldämpfer das er nicht so laut Ansaugt ! Fehlt also nichts bei dir ! Mfg Dany
|
|
||||
|
||||
![]()
Noch nie einen Außenborder mit Luftfilter gesehen.
Gibt meistens nur so eine Plastikverschalung drum rum. Oder hast du schonmal einen Sandsturm aufm Wasser erlebt?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo rubrei,
ob es für deinen Motor einen Ansauggeräuschdämpfer gibt, kannst du über die Ex.Zeichnungen rausfinden http://www.boats.net/parts/search/Me...994/parts.html
|
|