![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Nun biete ich euch mein Boot hier, und nur hier, exklusiv im Boote Forum an:
Fischerboot, Ostsee Angelboot , Dänische Damjolle , Arbeitsboot , (oder abwertend Tuckerboot genannt ) Fuhr mit Lizenz Jahrzehnte im Bereich der Ostsee, Flensburger Förde bis Eckernförder Bucht ORIGINAL POCA Damjolle 17 Fuss Baujahr 1980 mit Einbaudiesel VOLVO Penta MD7a mit 13 PS (Führerscheinfrei) Baujahr 1980 Länge ca. 5,00m Breite ca. 2,10m Tiefgang ca. 0,50m Gewicht ca. 650kg ( Ein richtig massives Boot ! ) Diverse Gebrauchs- und Abnutzungsspuren sind vorhanden. Absolut seetüchtig, stabil, enorm robust und es kann sofort ablegen ! Mit Persenning. Der Hafentrailer ist im Kaufpreis inbegriffen. ( Persenning natürlich auch ! ) Wir transportieren das Boot zu Beginn und Ende der Saison immer auf dem Hafentrailer, Huckepack mit einem ganz normalen, angemieteten PKW-Trailer (Die, womit man ganze Autos von A nach B transportiert....verleihen viele Tankstellen) zur Slipstelle. Bei Interesse PN senden oder 0151 20410938 Boote - Forum - Preis : 4750,00 Viele Grüße, Stephan ! ![]() Geändert von Olle Reuse (16.07.2014 um 18:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Zu spät ! Die Perle ist nun in guten Händen !
|
![]() |
|
|