![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo bf
wer weis welche kategorie ein suv mit 3.5 tonnen trailer ist? Preis von mulhouse nach sete? Gespann: 14m*2.8m hoch*2.65m Bitte um info! Gruss Hubertus |
|
||||
|
||||
![]()
hier kannst Du alles lesen http://www.france-easy.com/mautgebuehren.html
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Simon
ich glaube mit diesem teil können wir überhaupt nichts anfangen, danach ist mein Gespann Kategorie 4 und kostet überhaupt nichts. Trotzdem vielen Dank Gruss Hubertus |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
wie kommst du denn auf das schmale brett ![]() ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hartmuth2801
mein schmales Brett beginnt in Mulhouse nach Lyon => 0,00€ und dann Lyon nach Montpelier => 0,00€ sind zusammen ein Kniebohrerpreis von extrem starken 0,00€ Vielleicht fährst du immer nur die teuren Routen. Spass beiseite, das Teil is Krampf. Gruss Hubertus |
|
|||
|
|||
![]()
An alle Frankreichfahrer
hier ist ein aktueller Mautrechner auch in Englisch: http://www.autoroutes.fr Gruss Hubertus |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
wäre ja auch zu schön gewesen, für nüsse. nach dem neuen link kostet das jetzt aber auch nur schlapp über 50 €, wenn dat men stimmt. bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
mich haben sie im letzten Jahr mal glatt in die Klasse 4 gesteckt, das ist saftig teuer ![]() Tipp eines Kollegen aus der Mini Szene: wer gute Nerven hat soll einfach auf die Sprechtaste drücken und sich beschweren, dann wird wohl in Klasse 3 (wie Wohnwagengespann) eingestuft. Das ganze natürlich bevor die Kreditkarte in den Automat gesteckt wird. Ich habe es noch nicht probiert... Gruß, Jörg P.S.: Genehmigung schon angekommen?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg
habe immer noch keine Genehmigungsnummer erhalten. Gruss Hubertus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen
habe noch eine interessante Webseite gefunden - Tolltickets.com einfach in Urlaub fahren und vorher schon seine Kategorie festlegen lassen. Soooo, muss Technik Gruss Hubertus |
![]() |
|
|