![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, wo bekommt iht für eure Oldtimer Teile her? Für meine Bmw´s ist das kein Problem BMW hat fast alles da, zwar teuer aber man bekommt noch Teile. Aber wenn ich mit mein Blitz zu Opel fahre sieht es immer mau aus.
Habe bis jetzt viel bei Matz in Flensburg bestellt aber alles haben die auch nicht. Also wenn ihr noch ein paar Adressen habt wäre ich euch dankbar. schönen Gruß Enrico |
|
||||
|
||||
![]()
Frag mal Tante Gurgel, auch nach Foren und Interessengemeinschaften. Da habe ich auch viel zu meinen Motorradoldtimern gefunden.
|
||||
|
||||
![]()
Für Opel bekommst du einiges bei
http://www.ps-autoteile.de/autoteile/OPEL.php Ansonsten solltest du dich im OHF anmelden. http://www.opel-hecktriebler-forum.de/ Gruß Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns ums Eck ist Matz. Die sind für Opel gut sortiert
http://www.matz-autoteile.de/test/in...tion/index.php
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo bei ps-autoteile hab ich nachgesehen die haben keine Blitz in ihren
Verzeichnis. Und Matz kenn ich hat viele Sachen aber halt auch nicht alles Hätte ja sein können das ihr speziele Adressen hab wo ihr Teile her bekommt. Und Tante Gurgel hab ich sicherlich auch schon gefragt. schönen Gruß Enrico |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr habt es gut!
Wenn ich für meinen "Auto Union" DKW F12, etwas brauche, wirds richtig lustig. das hat die heutige Generation noch nie gehört. Gruß Jörg Diesen hab ich fertig. Zur Zeit bin ich hier dran.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das kann ich mir gut vorstellen, ich brauche garnicht so viel für meine Mühle nur ein neuen Krümmer und das Teil so was in der Art wie ein AGR-Ventil das Zwischen Krümmer und Ansaugbrücke sitzt. Und überall wo ich nachfrage ist man Nase.
schönen Gruß Enrico
|
|
||||
|
||||
![]()
Was für ein Motor ist denn da drin?
der 2,6 OHV oder ist das schon ein CIH Motor? Gib mal ein paar genauere Daten, ich habe eine Menge Alt- Opel sachen liegen. Gruß Thomas
|
||||
|
||||
![]()
ist der letzte Blitz mit den 2,5 l Motor drin. Suche die Motordaten morgen raus wegen Motornummer und so
schönen Gruß Enrico |
|
||||
|
||||
![]()
Und ein Bild von den Teilen, die du brauchst........
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
wenn einer mal US Oldtimer Teile braucht, fragt mich ruhig... Ich hab einige Beziehungen bzw bestell öfters in USA direkt... Momentan bin ich an nem 55er Bel Air dran...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ein großer und stetig steigender Teil des Gesamtbedarfs wird durch Privathändler gedeckt. Die machen logischerweise keine Werbung, aber man kann sie finden, wenn man z.B. bei Ebay nach privaten Verkäufern sucht, die ein paar tausend Bewertungen haben und seine Teilefrage stellt. Meistens haben die alles, was man sucht, am Lager oder können Teile kurzfristig beschaffen. In Clubs und Vereinen steht der Handel mit Teilen auch oft im Vorder- grund. Man muss nur etwas anfragen und sofort meldet sich einer, der alles liefern kann.
|
||||
|
||||
![]()
So habe heut mal ein Foto gemacht von den Teil es sitzt eine Seite zwischen Krümmer und Ansaugbrücke also so ne Art AGR-Ventil gesteuert wird das von dieser komischen Spiralfeder und andere Seite ist ein Gewicht dran.
Die Feder ist bei mir gebrochen. schönen Gruß Enrico |
![]() |
|
|