![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Quelle: DVZ (Deutsche Logistik-Zeitung) Nr. 96/2012 v. 11.08.2012
|
|||
|
|||
![]()
Tja - und das bei den höchsten Staatseinnahmen seit Bestehen dieses Landes. Ich könnte mich jetzt darüber auslassen aber dann rege ich mich wieder auf
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dabei ist die Mosel bereits in der obersten Kategorie eingestuft,
wo geht das ganze Geld nur hin... ![]() http://www.rbnetz.de/showthread.php?...0224#post60224
|
|||
|
|||
![]()
Nun, in RLP hat ja der MP persönlich nicht wenig dazu beigetragen, eine Unsumme Steuergelder am Nürburgring zu verblasen.
![]() Davon hätte man womöglich auch noch dritte Schleusenkammern bauen können. Aber so ist das eben mit politisch motivierten Projekten. ![]() Es ändert sich nichts solange solche Zeit Genossen immer noch wieder gewählt werden. Und eine Abwahl scheint besagter MP wohl nicht zu befürchten. Zuviele Seilschaften hängen an ihm.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wenn du mir jetzt noch erklärst, was der Genosse Ministerpräsident mit dem Ausbau der Moselschleusen zu tun hat. ![]() Das mit den Moselschleusen liegt ja wohl im Handlungsbereich des schwarzen Verkehrsministers. Wenn die Mosel in Bayern liegen würde, wären sie bestimmt schon ausgebaut. Bis dann Dominic |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Und die Mosel liegt eben größtenteils in RLP. Das Bayern andere Prioritäten in Berlin erfährt ist leider wohl auch wahr. Das Gleiche gilt ja auch für unser Straßennetz in NRW.
|
||||
|
||||
![]()
Das Geld ist ja nicht weg. Es ist nur woanders.
![]() ![]() ![]()
|