![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() beim Aufräumen hab ich noch sowas gefunden: eine Makita HP 1641 Schlagbohrmaschine. Die Bohrmaschine ist in einem guten Zustand, funktioniert ohne Probleme hat nur leider KEIN Bohrfutter. Da ich eine Schlagbohrmaschine besitze die sehr gut funktioniert, ist das schöne Gerät über. Ich biete die Maschine hier erstmal für 50.-€ an. Die Daten entnehmt ihr bitte den Bildern, wenn ihr dennoch eine Frage habt kein Problem. Versand müsstet ihr bezahlen. Geändert von Neptun0 (27.10.2012 um 11:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Da wirst du noch ein "bisschen" was machen müssen, die gibt es Neu für unter 90 mit Koffer, Bohrerset und natürlich Bohrfutter lang hin im Netz
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Hmm ich schlage einfach mal 40€ vor.
|
|
||||
|
||||
![]()