boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2012, 18:21
Peter_O Peter_O ist offline
Lieutenant

Boot: viele Baustellen & 1/2 Plancraft Sabre 17
250 Danke in 124 Beiträgen
Standard Hilfe beim Umzug - Otterndorf - Sonntag 2.9.

Liebes Forum,

wir haben ein Problem. Wir ziehen am Wochenende nach Otterndorf (das ist an sich erstmal kein Problem sondern wir freuen uns sehr )

Blöderweise dachte ich nach meinem letzten Umzug, ich rufe einfach wieder beim Arbeitsamt an. Da wo ich jetzt wohne haben die einfach eine Datei mit Leuten, die mal für ein paar Stunden mit anpacken. Leider nicht so in Otterndorf. Nun haben noch zwei Bekannte abgesagt, so daß wir momentan alleine dastehen.

Wir kennen uns da oben natürlich auch noch überhaupt nicht aus. Hat evtl. jemand einen Tipp für mich, ob es eine Personalvermittlung in der Gegend gibt die so kurzfristig helfen könnte? Oder gibt es gar Mitglieder aus der Gegend, die Sonntag ab ca. 11h ein paar Stunden mit anfassen würden? Natürlich nicht umsonst. Es ist auch nicht viel, ein 7,5to voll, kaum was in den ersten Stock...

Ich bin dankbar für jeden Tipp...

gruß
peter
Alt 30.08.2012, 18:24
Benutzerbild von Pseudonymloser
Pseudonymloser Pseudonymloser ist offline
Vice Admiral

4.328 Danke in 1.422 Beiträgen
Pseudonymloser eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Peter_O Beitrag anzeigen
Liebes Forum,

wir haben ein Problem. Wir ziehen am Wochenende nach Otterndorf (das ist an sich erstmal kein Problem sondern wir freuen uns sehr )

Blöderweise dachte ich nach meinem letzten Umzug, ich rufe einfach wieder beim Arbeitsamt an. Da wo ich jetzt wohne haben die einfach eine Datei mit Leuten, die mal für ein paar Stunden mit anpacken. Leider nicht so in Otterndorf. Nun haben noch zwei Bekannte abgesagt, so daß wir momentan alleine dastehen.

Wir kennen uns da oben natürlich auch noch überhaupt nicht aus. Hat evtl. jemand einen Tipp für mich, ob es eine Personalvermittlung in der Gegend gibt die so kurzfristig helfen könnte? Oder gibt es gar Mitglieder aus der Gegend, die Sonntag ab ca. 11h ein paar Stunden mit anfassen würden? Natürlich nicht umsonst. Es ist auch nicht viel, ein 7,5to voll, kaum was in den ersten Stock...

Ich bin dankbar für jeden Tipp...

gruß
peter
was können WIR dafür, dasssss du sooft umziehst

drück dir die daumen

"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher"

Gruß Ralf

Mit Zitat antworten top
Antwort